Frage von sletjana, 83

Intimrasur eine Woche lang?

Ich gehe bald eine Woche mit meinem Freund nach Portugal und da kam mir das Problem mit der Intimrasur in den Sinn. Bisher war das Rasieren kein grosses Problem, da wir uns meistens nur übers Wochenende sehen jedoch bin ich bald eine Woche mit ihm zusammen und muss untenrum "fit" sein. Ich weiss, dass einpaar mir jetzt empfehlen werden mich nicht zu rasieren aber mir ist dann unwohl. Habt ihr irgendwelche Tipps ausser ins Waxingstudio zu gehen?Sich mehrmals nacheinander zu rasieren ist sehr schmerzhaft wie die meisten Damen bestimmt wissen.

Antwort
von Widde1985, 29

Hallo sletjana,

ich verstehe jetzt nicht ganz, wo das Problem ist? Nimm einfach deinen Rasierer, Rasiergel und Feuchtigkeitscreme mit. Du kannst dich doch dann morgens oder abends im Hotel unter der Dusche rasieren! 

Wenn du nicht ins Waxingstudio gehen willst, kannst du dir auch einfach Kaltwachsstreifen im Drogeriemarkt kaufen! Für den Intimbereich mußt du sie dann halt etwas zurecht schneiden. Das hält dann ca. zwei Wochen.

Lg. Widde1985

Antwort
von SerenaEvans, 60

Was spricht dagegen dich zu rasieren? Das du da nicht von Natur aus haarlos bist, weiß er doch.

Antwort
von Akka2323, 42

Steht Dein Freund auf Kinderpopos? Ist er pädophil? Erwachsene haben nun mal unten Haare, das unterscheidet sie von Kindern.

Antwort
von Tinkerbell1909, 45

Was spricht gegen Rassieren? Ist doch heute normal.

Antwort
von SSiMmMone, 53

ganz einfach! nehmt die rasurutensilien mit und rasiert euch gegenseitig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten