Frage von Knolle1975, 151

Intimrasur beim Mann? Bitte nur Männer antworten ?

Ich möchte gerne wissen wieviele Männer sich intim rasieren. Bitte nur Männer antworten! Und was rasiert ihr euch und warum.

Antwort
von Widde1985, 50
Ich rasiere Penis, Hodensack und den Bereich des Arnus.

Hallo Knolle1975,


rasieren tue ich mich schon seit Jahren nicht mehr! Das habe ich aufgrund der lästigen Pickelplage und Ausschlägen etc. aufgegeben! Darum habe ich begonnen nach Alternativen zu suchen und vieles ausprobiert.


Ich lasse mir die Intimbehaarung in regelmäßigen Abständen bei einer Kosmetikerin mit Zuckerpaste entfernen! Bei dieser Art der Haarentfernung, dem sog. Sugaring, wird das Haar samt seiner Wurzel in natürliche Haarwuchsrichtung entfernt! Auf diese Weise können keine Haare abbrechen und später auch nicht einwachsen, was eine Pickelplage vermeidet! Da die Haarwurzel mit entfernt wird, bleibt die Haut auch für längere Zeit schön glatt! Zudem wachsen die Haare nicht als Stoppeln nach, sondern sind dünner, feiner und heller! Anfangs hält das Ergebnis ca. zwei Wochen. Dann wachsen neue Haare nach, die dann ab einer Mindestlänge von 0,3 cm (meißt nach zwei weiteren Wochen) wieder entfernt werden können. Bei einer regelmäßigen Anwendung vergrößern sich die Abstände und die Haut kann bis zu sechs Wochen (Abstand zwischen zwei Behandlungen)schön glatt bleiben! Natürlich ist diese Art der Haarentfernung nicht gerade billig! Trotzdem ziehe ich das Sugaring gerne der Rasur vor, da ich so mein jahrelanges Pickelproblem los bin und nun auch für längere Zeit eine schöne glatte Haut habe!


Die Haare lasse ich mir so zusagen für mich selbst entfernen, da ich mich ohne Intimbehaarung viel wohler fühle!


Auch wenn du jetzt nach Rasieren fragst, stimme ich trotzdem für "Ich rasiere Penis, Hodensack und den Bereich des Anus"! Schließlich sind diese Körperstellen bei mir enthaart, nur halt nicht durchs Rasieren, sondern durch Sugaring!


Lg. Widde1985

Antwort
von Knolle1975, 65
Ich rasiere Penis, Hodensack und den Bereich des Arnus.

ich rasiere alles weil ich es einfach schöner und sexy finde. Auserdem ist es dann nicht so eng in der Unterhose. Den bereich des Anus rasiere ich weil es dort dann sauberer ist bzw man es dort einfacher sauber halten kann.

Antwort
von skinnyjeansfan, 35
Ich rasiere Penis, Hodensack und den Bereich des Arnus.

Da ich es schöner und einfach auch angenehmer finde, rasiere ich am Penis komplett glatt, oder stutze die Haare manchmal auch ganz kurz. Die Eier müssen immer glatt sein. Den Anusbereich rasiere ich auch, weil es einfach sauberer ist.

Auch für einen Sexpartner finde ich es rasiert angenehmer bei einem blowjob. Ich wollte schließlich auch keine Haare im Mund.

   

Antwort
von Lance3015, 55

klar, sackhare trimmen und oberhalb des schwengels normal rasieren.
gefällt mir persönlich besser

Antwort
von DarthMario72, 26
Ich rasiere nur Penis und Hodensack

Was bitteschön ist ein Arnus?

Antwort
von NackterGerd, 12
Ich rasiere Penis, Hodensack und den Bereich des Arnus.

Natürlich alles

sieht besser aus und ist sauberer

Antwort
von H2Onrw, 45

Ich rasiere meine komplette Intimbehaarung etwa einmal im Monat fast komplett ab und lasse sie dann wieder vier Wochen wachsen.

Für mich gibt es bei der Abstimmung keine wirklich richtige Antwort.

Antwort
von Mafialetsplay78, 47
Ich rasiere mich gar nicht

Garnicht aber wenn meine Freundin darauf bestehen würde würd ich es tun :)

Antwort
von Joshi2855, 49
Ich rasiere mich gar nicht

Hab es mal 2-3 Monate lang gemacht, ist aber unnötig und nervt.

Antwort
von Gym80951996, 42

Manchmal komplett rasiert, manchmal kurz getrimmt.

Antwort
von redeagle1234, 50
Ich rasiere nur Penis und Hodensack

Liebe grüße

Kommentar von husky191 ,

ich habe am penis keine haare

Kommentar von redeagle1234 ,

Wie alt bist du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten