jessi118 am 04.06.2008 um 19:50 Uhr
an welchen stellen sollte faru sich rasieren also im intimbereich? ich habe angst weiter unterhalb zu rasieren... das tut doch bestimmt weh beim hinsetzten ^^
dumme farge ich weiß :)
grüße*jess

Du kannst dich im kompletten Intimbereich kahl rasieren. Das tut überhaupt nicht weh, so du dich nicht schneidest! Wenn das weh täte, würde mindestens jede zweite Frau stehen müssen ;-)!!!
Und wie wäre es, wenn du das, was du geschrieben hast, noch mal durchliest - bevor du es absendest? Deine Fragen strotzen vor Buchstabendrehern und Fehlern, das ist ja grauslich!!!

Welche Hautschichten sollen denn weg, dass das beim Hinsetzten wehtun soll? Wo du dich rasierst oder rasieren lässt, ist deinem persönlichen Geschmack unterworfen.

Solange wie du dich nicht schneidest, zwickt es auch nicht ;-)

Du kannst dich ruhig überall da rasieren. Da passiert nichts und dann sieht es aus wie ein Babypopo und fühlt sich so an :-)
zumindest kurz... danach fühlt es sich an wie sandpapier... ;)

Also ich stehe beim Rasieren. Ich setze mich nicht dabei hin. gg Nein, im Ernst, es ist nicht schlimm. Immer schön vorsichtig und es kann nix passieren.

Bevor Du Dich mit rasieren beschäftigst solltest lieber in die Rechtschreibung schauen.
Felix820 am 4. Juni 2008 20:18 heul doch
hab auch immer gedacht es tut weh..gg..aber gar nicht!duschgel drauf-und los geht's.gutes gelingen

Wenn du dich unwohl dabei fühlst mach es lieber nicht denn niemand hat dir was vorzuschreiben.

sry wegen den vielen rechtschreibfehlern.. ich gucke immer alles nochmal durch aber ich glaub ich bin ein hoffnungsloser fall. danke für eure antworten :D
wieso sollte es beim sitzen wehtun? weil der polster-busch weg ist? don´t worry! ;-)
rorahoch am 4. August 2008 21:50 lol
finde das der gesamte body rasiert werden muss. ganz glatt ohne lästige haare ist es am schönsten und das nicht nur im sommer.
DH hoch! Frau soll oder muß sich gar nicht rasieren dort (Männer auch nicht). Is bloß so'n hochgekochter Wahn in bestimmten Kreisen.