Intimrasur bei Jugendlichen! Wie?
Hallo Liebe Foren-User, Ich Habe Folgendes Problem und zwar würde ich gerne Die Haare in meinem Intimbereich entfernen nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Ich habe es schon mir rasieren öfters versucht doch das Problem ist das es oft anfängt zu bluten und das tut danach doch sehr weh. Ich habe dann auch schon überlegt wie man es anders machen kann und da habe ich dann gelesen mit Kaltwachssteifen oder mit einem Epilierer, nur sind dort meine Bedenken das es sehr doll weh tut. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielleicht hatte jemand von euch ja das Selbe Problem und hat eine Lösung gefunden. Danke schon mal im voraus
MfG Funto94
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
..elektrischer Rasierer .. oder mit Klinge ..aber da erstmal mit dem Strich (also in Wuchsrichtung)! .. anders ist es klar dass deine Haut das nicht mitmacht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nimm enthaarungscreme
-
-
nimm dir zeit und nimm keinen einmalrasierer
-
-
wenn dus das erste mal machst hast du bestimmt schon einen urwald.. ich habs vor meinem ersten mal erst mit einer normalen kosmetikschere abgeschnitten bis ich es mit einem Nassrasieren ganz glattgmemacht hab..
-
mit wachs oder so würde ich es nicht machen....deine vagina und alles ist bestimmt sehr empfindlich und soonimm am besten einen elektrischen rasierer wenn du mit dem normalen dich zu oft schneidest beim eletrischen kann nix passieren....und rasier mit dem strich nicht dagegen gibt dann auch weniger pickel und nach dem rasieren eifnach nen bisschen mit bodylostion zb eincremen
-
Antwort von oli15 01.06.2011
hallo also du hast das noch nicht oft gamacht , deine haut ist das nicht gewohnt . na gut
hier mal ein paar tips
- nicht jeden tag rassieren es reicht alle 3 tage so kann sich die gereitzte haut erholen.
2.vor dem rassieren die härchen mit warmen wasser abspülen (am besten unter oder während des dusche rassieren) damit die härchen weich werden.
3.wenn du dich während des duschen rassierst brauchst du kein rassierschaum, aber so vorm spiegel währe es sehr angebracht.
4.der erste strich mit dem rassierer immer in wuchs richtung , dannach kannst du auch leicht und locker gegen die wuchs richtung rassieren ( mach das aber nur wenn deine haut sich an die rassiererei gewöhnt hat , nicht wenn du alle zwei wochen rassierst)
5.nach der rassur den intime-bereich mit einer hautcreme einmassieren WICHTIG: die hautcreme darf kein alcohol enthalten weil das reizt die haut unwahrscheinlich, und bränt fürchterlich.
nehm bitte kein kaltwahsstreifen oder eppellierer joa das dürfte alles sein. :D ich hoffe ich konnte dir helfen.
wenn du noch weiter fragen hast , schreib ruhig.
lg.oliver
Kommentar von Funto94 08.06.2011Wieso sollte ich keine Kaltwachsstreifen oder epilierer nehmen?
Kommentar von Funto94 08.06.2011Wieso sollte ich keine Kaltwachsstreifen oder epilierer nehmen?
-
benutze einen rasierer(nicht elektro) und von balea rasiergel
-
Ist das nicht zu gefährlich? Ist doch viel Chemie