Frage von sternhagelmuede, 126

Intimrassur ja oder nein?

Was findet ihr besser, wenn man sich im Intimberich rassiert oder wenn man es Natur lässt. Ganz besonders interessiert mich, was die Jungs darüber denken.

Antwort
von MrHilfestellung, 67

Ich finde es am schönsten, wenn es komplett rasiert ist. Aber solang es nicht so aussieht, als wäre da noch nie ein Rasierer dran gewesen ist das auch ok.

Antwort
von H2Onrw, 27

Wichtig ist in erster Linie  das was dir selber am besten gefällt. Den Intimbereich solltest du dann rasieren, wenn du es selber wirklich möchtest.

 Ob du den Intimbereich 

  • ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt - oder
  • Naturwuchs 

hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Ein guter Kompromiss ist es die Haare im Intimbereich nur zu kürzen.

Antwort
von tgel79, 71

Ich finde es persönlich als Mann einfach praktischer, wenn man sich unten herum rasiert. Es ist einfacher zu reinigen und die Haare verfangen sich nirgends. Das hat von meiner Seite aus nix mit Ästhetik zu tun.

Bei Frauen ist es mir auch egal, Hauptsache sauber, wenn man Spaß haben will! (Insbesondere, alles was in den Oral-Bereich geht).

Antwort
von Achwasweissich, 54

Alles was länger ist als 5mm und breiter als die schmelste Unterhose geht gar nicht. So einen Urwald find ich persönlich ziemlich widerlich, egal ob Männlein oder Weiblein (wobei ich den Männern hier etwas mehr zugestehe als ne "Landebahn") ^^

Antwort
von ichbinich01, 32

Also ich sag es mal so. Ich weiß aus eigener erfahrung das die
intimrasur keine Altersgrenze kennt. In der Sauna oder am FKK-Strand hab
ich schon Männer aller Alterklassen gesehen die im Intimbereich blank
rasiert waren. Aber ich sag auch es soll jeder machen wie es einen
selbst gefällt. Ich bin zur zeit z.B. Teilrasiert. Ich habe einen etwa 3
cm breiten streifen kurzgehaltene schamhaare dirket über dem Penis
stehen lassen. Meiner Frau gefällt es und mir auch. Ich könnte mir
jedoch denken das das bei vielen Leuten, völlig egal ob Mann oder Frau,
hygienische Gründe hat wenn man den Intimbereich total blank rasiert.
Ich finde einen Urwald im Intimbereich auch unhygienisch. Außerdem
schaut es BÄÄÄH aus wenn die Schamhaare rechts und links aus dem
Badeslip oder aus dem Badeanzug rausschauen.

Antwort
von DiebischerRabe, 66

Vielen Jungen/Männern gefällt(bestehen dadrauf ^^) es wenn das Mädel/Frau (komplett) rasiert ist aber aktuell geht der Trend wieder langsam zurück zu mehr Natürlichkeit. ;)

Antwort
von tactless, 57

Definitiv Brazilian Waxing (komplett ohne Haare)! 

Antwort
von denny99, 8

Also ich bin auch für alles weg und mach es selber auch so. Rasiere mich unter der Dusche, geht mir am einfachsten so, aber rasiert euch nur zuhause und nicht in der Schule oder beim Sport, das machen einige, finde das aber jetzt grad ned so angesagt, lG, Denny

Antwort
von Ring93, 53

Ohne Haare ist mir lieber 

Antwort
von stirbsatan, 58

finde glatt schön, fühlt sich weicher an

Antwort
von halloschnuggi, 26

Für die allgemeine Körperpflege gehört das mit, wenn du aber mit einem busch rumlaufen willst kannst du ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community