Frage von michi0002, 28

Intimrasierer mit 15 (junge)?

Hallo ich bin 15 und suche einen intimrasierer . Ich bin ein Junge könnt ihr mir Tipps geben ? Wäre echt nett :)

Antwort
von Puckiducki, 12

Du musst für dich herausfinden, welche Art der Rasur dir lieber ist. Ob nass, mit schäum/Gel oder elektrisch. Mein Freund empfindet die Rasur mit einem elektrischen Rasierer besser, ich bevorzuge die Nassrasur.
Elektrisch empfehle ich Braun, nass die Rasierer von Venus/Gilette und für Schaum die Rasierer von Wilkinson ohne die Kissen und mit nur einer Klinge, kann man sich aber schnell schneiden wenn man ungeübt ist.

Antwort
von EinBenutzer37, 28

Bin auch Junge und 15. Entweder mit rasiergel/rasierschaum und gillete oder elektrisch, da hab ich so einen braun. Benutze aber eher den gillete :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten