Frage von maeeen, 71

Intimpflege während Mens?

habt ihr tipps für Hygiene ect...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evita88, 16

Man muss während der Blutung nichts anders machen als außerhalb der Blutung.

Es genügt völlig, den Intimbereich ein- bis zweimal am Tag mit klarem Wasser zu waschen.

LG

Antwort
von Pangaea, 35

Nicht anders als sonst auch: Morgens und abends mit klarem Wasser waschen.

Antwort
von abbyW, 42

Hi, ganz normal jeden Tag duschen, falls etwas daneben geht vlt. noch mal kurz in der Dusche abspülen. 

Kommentar von maeeen ,

danke!