Frage von Paladinbohne, 116

Intimpflege Frauen?

Hei :)

Eigentlich soll man das weibliche Geschlechtsteil ja nicht mit normaler Seife bzw. normalen Körperduschbad waschen.

Kann jemand eine gute Intimpflege für Frauen? Bei Amazon gibt es zwar viele und auch gute Rezensionen, aber ich habe keine Lust mich durch alle erkauften Bewertungen durchzuwühlen oder Haufen Kram zu kaufen, was am Ende nichts bringt.

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tastenheld, 40

Jesse ist gut, hat eine "sauren" Ph wert von 7 und wer Siefe und Wasser nicht gut verträgt kann auch Babyöl und Klopapier nutzen. Pflegt die Haut (übrigens auch bei Männern, die nicht stinken wollen :-))

Antwort
von cecelev, 42

Im drogeriemarkt gibt es welche von nivea, jessa oder anderen speziellen intimlotion marken die halten auch eigenrlich alles was sie versprechen

Antwort
von Nikita1839, 35

Der weibliche intimbereich hat ein ausgesprochen gutes selbst reinigendes System. Mit Wasser abwaschen reicht vollkommen aus und beschädigt die natürliche Flora da unten nicht.

Antwort
von putzfee1, 31

Klares Wasser reicht vollkommen aus. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich regelmäßig im Intimbereich wäscht.

Kommentar von Paladinbohne ,

Dusche jeden Tag^^

Antwort
von Goodnight, 22

Die Produkte von Gynofit finde ich sehr gut.

Antwort
von marina2903, 22

der frauenarzt sagt nur klares wasser reicht völlig aus

Antwort
von FragenstellerKA, 24

Duschkopf hinhalten und mit der hand bisschen saubermachen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community