Frage von KarlKann, 326

Intimitäten bei Oma zu Hause ein Tabu?

Hi! Ich bin schwul, 18 Jahre und habe einen 16-jährigen Freund. In den Ferien sind wir bei meiner Oma und übernachten dort gemeinsam im Gästezimmer ihres Hauses. Würdet ihr in der Woche auf Sex verzichten oder nicht??

Antwort
von Unterhosen96, 140

Ihr könnt euch da ruhig gegenseitig weiter verwöhnen, solange ihr sie nich stört.. Also nicht so laut ;)

Antwort
von hj1103, 238

Warum sollt ihr darauf verzichten? Deine Oma steht ja nicht neben euch :-) Also ich sehe keinen Grund darauf zu verzichten nur weil es das Haus deiner Oma ist...

Antwort
von tuedelbuex, 152

Zumindest wäre es rücksichtsvoll, dafür zu sorgen, dass Oma weder von den Aktivitäten noch von deren Folgen (Flecken u.Ä.) etwas mitbekommt. Auch wenn sie "Bescheid weiß"....

Antwort
von TaigaLoveManga, 137

Hey:)

Ich bin zwar nicht lesbisch, aber das tut auch nicht zur Sache.
Ich war damals auch mit meinem Freund bei meiner Oma. Ich dachte damals ähnlich wie du. Im Nebenraum hat mein Onkel geschlafen, nur getrennt durch eine Tür.
Wir haben uns die Woche relativ zusammen gerissen, haben extrem aufgepasst.

Ihr müsst ja vielleicht nicht unbedingt rumstöhnen, wenn deine Oma direkt nebenan ist.

Ich denke, ihr wisst sicher was zu tun ist ;)

LG Taiga

Antwort
von fairydarling, 114

Ich würde darauf achten, dass sie es nicht mitbekommt. D.h. keine lauten Geräusche etc. Aber ansonsten kannst du natürlich bei deiner Oma Sex haben! 

Antwort
von MrZurkon, 141

Wenn ihr leise seit und sie es nicht mitbekommt ist es ok. Aber man kann aus Anstand auch mal eine Woche verzichten.

Antwort
von nike73114, 50

Warum solltet ihr auf Sex verzichten?? Solange ihr nicht zu laut seid und deine Oma was hört passt doch alles :D

Antwort
von HerrLidwich, 30

Hallo, habt Sex und seit glücklich! 

Meinst Du, ich bin von gestern? 

Gruß, Deine Oma.

Antwort
von tcmert, 84

Lass es sie nicht merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community