hallo.meine freundin traut sich nicht die frage swelber zu stellen,deshalb mache ich das mal. wie kann sie sich die intimhaare entfernen? sie sagt beim rasieren bekommt sie so pickelchen oder sowas und das tut auch ein wenig weh. geht das noch anders? liiebe grüße und danke für eure antworten.
an das rasieren gewöhnt sich die haut, sie muss nur vorsichtig sein und die haut auch zwischendurch heilen lassen, sie kann ja versuchen erstmal mit dem Strich zu rasieren, dann verletzt sich sich nicht, wird dann aber auchnicht ganz so glatt. und vielleicht am besten beim baden, dann ist die haut weicher. Achso und wenn kein rasierschaum da ist einfach mit duschgel machen.

Es gibt Enthaarungscremes, die aber zu aggressiv für den Intimbereich sind. Dann wäre da noch Wachs, aber dafür müsste Deine Freundin wohle eher ein wenig "maso" sein, weil sehr schmerzhaft. ;-) Die "Pickelchen" sind Haut-/Haarwurzelirritationen, die meist nur am Anfang auftreten, bis sich der betreffende Bereich ans regelmässige Rasieren gewöhnt hat. Starken Kamillenextrakt und Bepanthen-Salbe nach dem Rasieren aufbringen kann das ein wenig mildern....
... intimhaare ... es tut sehr weh sie mit kaltwachs streifen abzubekommen denn probier es nicht aus .. ich habe damit schon mal erfahrung gemacht es tut sehr weh
sag ihr ;) sie soll sich vorher eincremen und dann die haare am anfang über der toilette abschneinden mit einer schere. ganz kurz :)das hilft um es später weg zu rausiren :) und dann tut es auch nicht so sehr weg ud am ende noch mal eincremen wenn dan noch was ist schreib mir .. :)

gut ist flüssiger Epilierwachs aus Zucker. vgl: http://www.najel.net/ger/soinsspahammam.php

Scharfe und gute Klinge, Rasierschaum (kein Gel), mit dem Strich rasieren, gut abwaschen mit kaltem Wasser, desinfizieren (NICHT an die Schleimhäute kommen mit dem AfterShave. Sonst: Aua!) und anschließend gut eincremen.
Dann sollten keine Rasierpickel entstehen.

trotzdem rasieren. wenn die pickelchen wirklich stören, hilft dir nur after Shave. Muss man halt durch

die müssen unbedingt weg. die pickelchen verschwinden mit der zeit, wenn du das regelmäßig machst. dann macht die schleckerei doch viel mehr spass.

mit warmen Wasser und viel Schaum kommen keine Pickelchen (also bei mir zumindest net). Sie soll den Schaum weng länger drauf lassen zwinker

Vorher eincremen bzw. vorbehandeln, dann bilden sich keine Pikelchen mehr bzw. der Juckreiz ist nicht vorhanden zwinker
Waxen, tut aber sicherlich auch weh. Ich hab das noch nie gemacht, aber ich bin mir ziemlich sicher. ;D