Frage von jajaakeekz, 39

Intimgeruch + Ausfluss traue mich nicht zum Arzt..?

Hallo liebe Community ..

Meine Frage ist mir ziemlich unangenehm aber ich traue mich nicht mit irgendjemanden darüber zu sprechen ... Also. Ich habe seit Donnerstag meine Tage nicht mehr , aber mir ist aufgefallen das ich da unten im intim Bereich einen unangenehmen Geruch habe. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Fischig ist aber er ist unangenehm. Ich denke schon das er fischig ist ( man ich bin schlecht in Geruch zu ordnen :D ) Ich nehme seit einem Monat jetzt ( also bin jetzt beim zweiten blister ) die Pille Femigyne ratiopharm N. Während der Einnahme ist mir ebenfalls aufgefallen das mein Ausfluss stärker geworden ist. ( weiß aber nicht ob es an der Pille liegt ) Er ist ziemlich dünnflüssig und auch gelblich. Er riecht aber eigentlich nach nichts. Ich habe keinen Juckreiz oder brennen oder sonstiges im intim Bereich. Jedenfalls traue ich mich nicht zu meinem Frauenarzt zu gehen. Es ist mir einfach so unangenehm und ich wüsste auch nicht wie ich mich da melden soll ( per Telefon geht nicht ) also was ich dann sagen soll. Ich weiß der Arzt sieht so etwas jeden Tag aber trotzdem ist mir das peinlich. Ich hätte schon öfter mal Geruch im Intimbereich mir aber dabei nichts gedacht da er von alleine weg gegangen ist. Nur habe ich seit kurzem einen Freund und es wäre mir peinlich wenn er den Geruch mit bekommen würde. Ihr versteht sicher. Ich weiß nicht was ich machen soll und ich schäme mich so dafür ! Wisst ihr vllt was das sein könnte ? Hier noch mal in kurz die Symptome: Unangenehmer Geruch Gelber dünnflüssiger Ausfluss Kein Jucken oder brennen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ... Bedanke mich schon mal für liebe Tipps...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jajaakeekz,

Schau mal bitte hier:
Frauenarzt unangenehmer-geruch

Antwort
von Nightlover70, 18

Es gibt keinen Grund sich zu schämen. Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Wenn Du (warum auch immer) dort nicht anrufen kannst, gehe einfach vorbei und mache einen Termin.

Los jetzt, nicht anstellen, im Leben wirst Du noch oft Dinge vor Dir haben die Dir nicht gut gefallen und dennoch erledigt werden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten