Frage von susinachbauer, 220

Intimfrisuren was sagt ihr dazu?

Hallo zusammen. muss das einfach mal fragen.

was sagt ihr zu intimfrisuren? speziell auch bei frauen?alles ab oder nicht?

an die männer was sagt ihr dazu? was findet ihr da schön an einer frau?

speziell die junge mannschaft zwischen 15-30?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 26

Hallo susinachbauer,

wie du dich rasierst, also wieviel du entfernst, musst du selber wissen. Es ist wichtig, dass es dir gefällt. Solltest du in einer festen Beziehung sein, hast du ntürlich auch die Möglichkeit, dich mit deinem Partner zu beraten, die letztendliche Entscheidung solltst du aber selber treffen!

Ich (männlich, 31) finde Intimfrisuren nicht so schön, sondern stehe eher auf einen Hollywood-cut (alle Haare entfernt)! Allerdings ist das jetzt nur meine persönliche Meinung, von der ich nie erwarten würde, dass sich eine Frau danach richtet. Wenn sie sich nur halb oder auch gar nicht rasiert, habe ich dies zu respektieren, da es ihre eigene Entscheidung ist. 

Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich vollständig enthaart, habe ich jedoch nur dazu entschlossen, da ich mich so viel wohler fühle! Natürlich erwarte auch ich, dass meine Partnerin dies respektieren würde!

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 55

Hallo susinachbauer

Wir  rasieren  uns  nicht  komplett, es  gibt  nämlich verschiedene    Möglichkeiten:

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….

Das  ist  dann immer  wieder  ein  neuer interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Johnbobs, 38

Ich persönlich empfinde es nicht schlimm wenn eine Frau sich nicht täglich im Intinbereich rasiert und immer komplett glatt ist.
Solange einem keinen Busch entgegen kommt sondern nur ein paar Haare, ist das völlig im Rahmen.

Antwort
von xNightyX, 130

Ich Persönlich, 18/w, rasiere mich meistens Komplett, halt so gut es geht. Gibt ja auch stellen an die man nicht ganz so gut ran kommt oder mit einem vielleicht breiten Rasierer nicht gut erreicht. 

Mein Freund hat sich aber noch nie beschwert wenn ich mal ein paar Haare übersehen habe oder mich auch mal nicht rasiert habe :)

Antwort
von decembr, 77

Also ich finde es gut wenn sich Frauen oder Mädchen ein dreieck dranlassen 

Antwort
von sweetSquirrel, 66

Ich (17,w) finde derartige Frisuren merkwürdig.. ich mach alles weg.

Antwort
von JackBl, 107

Totaler Wildwuchs ist out. man darf aber einer Frau schon ansehen, dass sie eine ist und kein Mädchen. Das kann jetzt eine Landebahn sein, aber auch ein kleines Dreieck. Jetzt vielleicht auch ein Christbaum.

Wenn man gern oral arbeitet, sollte es um die Gegend rum aber schon glatt sein. Das gilt auch für's andere Geschlecht.

Irgendwelche kitschigen Frisuren find ich jetzt eher übertrieben. Wenn sich aber jemand gern die Haare rosa oder grün färben möchte, dann bitte.

Antwort
von Centario, 22

Ich stehe darauf, machst du sowas schönes bei dir?


Antwort
von Freddy11337, 97

Strich oder komplett ab ist immernoch am besten bei Frauen.

Antwort
von helloyolo, 96

Ich finde ganz ab schöner und einfacher in der Pflege :)

Antwort
von MikeTyson56, 121

also wenn du willst das eine Frau rasiert ist musst du es auch machen

ich finde alles ab besser, weil es einfach schöner aussieht, gibt aber viele denen ist es total egal. aber es gibt viele die wollen einfach keine haare im gesicht haben (Grade die frauen beim Blowjob)

Kommentar von Saturnknight ,

also wenn du willst das eine Frau rasiert ist musst du es auch machen

Es gibt bei so was kein "muss". Es gibt durchaus Frauen, die sich selbst rasieren, aber einen Partner mit Intimbehaarung bevorzugen.

Antwort
von bister88, 127

Alles rasiert oder minimal hervorstechend.

Antwort
von xsxjx, 39

Ich (w) bin auch gegen das rasieren.

Antwort
von Bolleka, 84

Mir gefällt am besten: Intimfrisur Glatze