Intimfrisur oder ganz ab, was findet ihr schön?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo DerTurnschuh


Wir  rasieren  uns  nicht  komplett, es  gibt  nämlich verschiedene   Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….


Das  ist  dann immer  wieder  ein neuer interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
03.04.2016, 16:13

Danke für den Stern

0

Es ist deine eigene Entscheidung, ob, wie und wo du dich rasierst und auch ob du Haare
stehen lassen sollst oder sie ganz enfernen. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner gefällt, falls du einen hast, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du das doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTurnschuh
15.04.2016, 18:33

Ja, da hast du recht, aber ich wollte ja genau wissen, was eben andere schön finden. Das interessierte mich einfach :)

1

Ich mags ganz glatt oder nur ganz wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTurnschuh
01.04.2016, 20:12

Was meinst du mit ganz wenig? Einen Strich? Getrimmt? :) 

0

Ich bin für komplett aber du kannst dir ja einen strich usw erstmal rastieren und wenn es nicht gefällt, dann komplettiiiiii; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidend ist, wie du es magst. Wenn du dich mit der Rasur unwohl fühlst, fang doch erst mal mit der "Frisur" an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich achte weniger darauf aber wenn ich mich entscheiden müsste vom aussehen würde ich rasieret nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTurnschuh
01.04.2016, 20:14

Also ganz ab? :D

0

Alles weg. Schön weich muss es sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?