Hallo, ich muss mal fragen ob es normla ist wenn der Freund in einer Partnerschaft (er 22 J.) mehrmlas die Woche noch onaniert. ich habe ihn dabei zweimal erwischt und ihn zur Rede gestellt., aber er hat sich dann nur zurückgezogen . was ist mit ihm los ? liegt es an mir ? er ist eigentlich aus dem Alter des onanierens raus meine ich.
ist das normal ? vg

Das ist doch vollkommen normal und hat überhaupt nichts mit DIr zu tun. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun

Mit 22 aus dem Alter raus??? Wo liegt denn da die Grenze, wenn ich mal fragen darf?
Meiner Meinung nach ist das total normal. Besser auf die Art, als Dich zu betrügen!

Das ist völlig normal und hat weder etwas mit Dir noch mit seinem Alter zu tun.
ist man jemals aus dem alter des onanierens raus? wenn ja, hat man wohl ein problem mit seiner eigenen sexualität. das ist völlig normal, umgekehrt ist es nicht normal.

Wenn du ihn loswerden willst, dann spreche ihn noch öfter so negativ auf etwas völlig normales an.
heureka47 am 13. Februar 2009 19:38 Vielleicht weiss er ja selber nicht, dass das nicht unnatürlich ist.
DerAufbereiter am 13. Februar 2009 19:42 Wieso unnatürlich ?????????
Engelchen46 am 13. Februar 2009 19:43 Na dann soll sie ihn nicht nur drauf ansprechen, sondern ihm auch gleich behilflich sein...beim Auffangen. Spart ihm dann ein Tuch.
#duck#
Engelchen46 am 13. Februar 2009 19:44 Aufbereiter...bitte komplett lesen: da steht "nicht unnatürlich" ;-)
Olly206 am 13. Februar 2009 19:54 Ließ mal weiter unten.... Lach

was drückt muss raus....frag ihn, aber nicht vorwurfsvoll, ob du ihm helfen kannst..:-))
Sorry, aber ich glaube aus dem Alter ist man(n) nie raus. An Dir wird es auch nicht liegen. Er hat einfach viele Bedürfnisse. Als Partnerin ist es schwierig damit umzugehen, vermute ich. Und dass er sich zurückzieht, wenn er von Dir erwischt wurde...das ist vermutlich auch normal. Überlege mal er würde Dich erwischen.

Das ist eigentlich normal, wenn er Dich grad ned bekommt muss er halt 5 gegen Willie spielen.

Seit wann ist dieser Spass in der Beziehung verboten? Sei doch froh, dass Dein Partner gesund und munter ist!

Dir würde etwas mehr Aufklärung gut tun - BRAVO lesen?
Ein Mann ist NIE aus dem Alter raus und es ist völlig normal!
ach quark, lass ihn machen. Auch alte Männer onanieren noch. Das ist völlig normal ;)
es ist so üblich das männer das noch in diesem alter machen ( meiner meinug nach ) er will vielleicht einfach mehr s.. aber rede mal mit ihm wie können hier nicht beziehungs fragen lösen schön wers ja aber wir können hier nicht gut ein bild über dein freund über dich und eure umstände ...

Nimm Ihn in den Mund und sag "Ich liebe Dich!" Aber wehe Du sabberst... Du Luder ! Zwinker
Engelchen46 am 13. Februar 2009 20:14 ich schmeiss mich wech vor lachen

machst du es nicht manchmal selbst? ist bei allen normal, ob sies machen oder nicht - jeder wie er/sie will. mit dem partner hat das nichts zu tun!!!

Gönn Dir lieber selbst ein wenig Spaß und entspanne Dich. Sollte er einmal damit aufhören zu onanieren, dann kannst Du getrost den Notarztwagen anrufen. :-)
hmm.also..ich kann mir vorstelln das du dir sorgen machst,aber vllt ist das für ihn agr nicht so einfach..ich kann mir vorstelln,dass das so ist wie eine Sucht.vllt versucht er auch i-welche probleme zu unterdrücken. (?)

Ich kenne die Situation, dass ich - nach oder manchmal auch vor - einem erfüllenden sexuellen Erlebnis einfach so intensive Gefühle habe, daß ich mir mit Selbstbefriedigung "Ruhe" verschaffe.