Frage von flowerpower345, 249

Intimere Infos bei Massage herauskriegen?

Hey, ich bekomme bald eine Massage und ich empfinde etwas für ihn und wollte gerne ein paar Infos über ihn heraus kriegen. Wir sehen uns beide oft beim Trainieren da er mein Physio ist... Und wie kann ich ihm sagen dass die Berührungen die er macht mir gefallen?

Antwort
von Vanni1999R, 179

ich denke, wenn du es ihm offen gestehst, kann er entweder plötzlich schockiert sein und sich von dir zurückziehen oder er findet dich auch toll.

an deiner stelle würde ich so anfangen: wenn er dich massiert, fängst du ein Gespräch an, wo du ihm immer weiter Fragen stellen kannst.

Zum Beispiel könntest du so beginnen: Wie bist du eigentlich zu diesem Beruf gekommen, wenn ich Fragen darf.

Oder: Du massierst echt gut, hab ich dir das schon gesagt? 

Und dann gehst du auf Frage eins rüber und dann immer so weiter.

Kommt nur drauf an, ob die Person da auch eingeht und dich genug mag.

Kommentar von flowerpower345 ,

danke:)

Kommentar von Vanni1999R ,

keine Ursache (:

Antwort
von Gngsta, 149

Ich würde bei der Massage einfach ganz direkt sein und ihn fragen ob er mal vllt mit dir Kaffee trinken geht oder so.
Wenn du erst mal was über ihn rauskriegen willst dann warte besser noch ein bisschen aber ich würde sagen frag ihn einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community