Intimenthaarung, wo ohne Wucherpreise in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ishiva,


willst du dich jetzt nur enthaaren lassen, weil du in die Sauna gehst? In diesem Fall würde ich es sein lassen, da wird dich schon niemand ausschließen oder sonst was! Ich bin erfahrener Saunagänger und kann dir daher versichern, dass du auch heute noch Menschen (egal ob Frau oder Mann) antreffen wirst, die im Intimbereich nicht rasiert sind! 


Wenn du dich jetzt aber regelmäßig rasierst, kann ich verstehen, dass du mal was anderes ausprobieren willst! Ich lasse mir die Intimzone ebenfalls bei einer Kosmetikerin mit Zuckerpaste enthaaren und bin restlos zufrieden, vorallem es hält länger!


Die Preise fürs Waxing / Sugaring können von Studio zu Studio sehr schwanken! Der Spielraum kann etwa bei 28 € beginnen und bis hin zu 60 € steigen! Auch ist zu berücksichtigen, wie viel du dir weg machen lässt! Bei einer Frau wäre z. B. das Sugaring der Bikinizone erheblich billiger, als wenn sie sich für einen Hollywood-cut entscheiden würde! Auch spielt mit das Geschlecht eine Rolle, da nicht jedes Studio sein komplettes Leitungsprogramm für beide Geschlechter anbietet!


Ich (männlich) habe mit Senzera Professionel Waxing gute Erfahrungen gesammelt. Senzera ist (nach eigenen Angaben) größter Anbieter für Waxing und Sugaring und ist in den meißten größten Städten und teilweise auch in Österreich vertreten!


Hier ist mal ein Link mit den Studios in Hamburg:


https://senzera.com/studios-preise/?tx\_senzerastudiosearch\_pi1%5Baction%5D=index&tx\_senzerastudiosearch\_pi1%5Bcontroller%5D=Studio&cHash=24513f3f2e294bbfcb107099e64d8d12


Wähle einfach dein nächstes Studio aus und klicke es an! Dann bekommst du die einzelnen Leistungen und die Preise angezeigt!


Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Widde1985
23.11.2016, 10:56

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Was möchtest Du wissen?