Was soll ich tun wenn ich intime Gedanken mit dem Lehrer habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß, die Frage ist schon etwas länger her, aber ich antworte trotzdem... Also ich habe das gleiche "Problem" wie du. Ich bin einfach total scharf auf meinen Lehrer und manchmal wüchschte ich echt, dass ich mit ihm im Bett lande oder so :D. Da ich dagegen eh nichts machen kann, denke ich einfach so öfter darüber nach. Zum Beispiel, wenn mir im Unterricht langweilig ist, oder so, dann ist das echt ne gute Beschäftigung. Genieße einfach die Fantasien und mach dich nicht verrückt, dass du es deinen Eltern erzählen musst, oder so. Ich hab es nur meiner besten Freundin erzählt und sie erzählt es auch nicht weiter. Ich denke mein Lehrer hat auch schon gemerkt, dass ich geil auf ihn bin, sonst würde er mich nicht immer so anflirten. Allerdings weiß er auch, dass ich (was ja teilweise die Angst von Lehrern ist) ihm niemals was anhängen würde, wie der  Herr xxx hat mich angefasst oder so. Deshalb geht er damit ganz locker um. Lass einfach deiner Fantasie freien Lauf, sieh ihn dir an und genieß die Aussicht. Ich werde dann immer voll witzig von ihm angegrinst haha. Letztens hat mich meine Lehrerin dabei erwischt, wie ich ihm auf den Po gestarrt habe... Ihr blick hahahaha :´D

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube fast jeder Teenie hat mal für den Lehrer geschwärmt, da wirst Du durch müssen. Ein Grund für die Klapse ist das nicht. Lerne damit umzugehen, dass eine Liebe auch mal unerwidert bleibt und außerdem wirst Du Dich bestimmt bald in einen Jungen in Deinem Alter verlieben. Am besten lenkst Du Dich ab und unternimmst was, wo Du auch andere Jugendliche (Jungs) kennenlernen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina3112
19.12.2015, 14:36

Das schwärmen ist gerade meinen kleinstes Problem. Eher diese intimen Gedanken :/

0

Das ein Mädchen für ihren Lehrer schwärmt ist ja so ungewöhnlich nicht. Und das ist garantiert kein Fall für die Klapse. Problematisch wird es höchstens, wenn der Lehrer sich darauf einlässt.

Mein Tipp für dich: Versuche ihn zu beeindrucken. Mit ganz besonders guten Leistungen. Deine Schwärmerei wird irgendwann von selbst aufhören. Spätestens, wenn du dich in einen Jungen verliebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du das deinen Eltern sagen? Du weisst wie oft hier welche ähnliche fragen stellen, dass sie ihren lehrer lieben...? Scheint nix ungewöhnliches zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina3112
19.12.2015, 14:32

Meine Eltern wissen ja das ich von ihm schwärme. Dafür hatten sie einen guten Humor. Aber wenn ich ihnen das sage... :/

0

Das nennt man Pubertät und JEDER mscht das durch. Da hilft nur weitermachen und alles für die Schule geben bis sich deine Hormone wieder von selbst regeln. Durchhalten, du schaffst das! Haben wir alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina3112
19.12.2015, 14:32

Auch wenn man so Gedanken mit Lehrern hat?

0