Intime Fragen an die Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Po stört mich das nicht. Ganz nackig sollte der Mann auch nicht sein. Im Intimbereich ist ein bisschen in Ordnung oder halt ganz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja da denkt jede anders drüber. ich denke gerade bei jüngeren wäre vor allem in der Ar*chritze eine Rasur nicht schlecht. Am besten ist eine Nassrasur aber pass unbedingt auf, was du da genau machst! Wenn die behaarung da auch nicht so stark ist, kann da aber auch drauf verzichtet werden. Die restliche Intimbehaarung ist meiner Meinung nach getrimmt am besten. Komplett natur mögen viele jügere nicht und rasieren führt schnell zu unangenehmen Stoppeln und Pickelchen.

Wenn du an einer festen beziehung interesssiert bist, dann frag sie einfach. jede hat andere Vorzüge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmmmm... warum genau, möchtest du das wissen? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
30.06.2016, 19:11

Weil ich ein Junge bin und mich das eben interessiert?! ^^

0
Kommentar von KlugesKerlchen
30.06.2016, 20:14

lol? unnötigste frage ever.

0