Frage von happyAnn, 303

Intime Frage (hauptsächlich an Mädchen)?

Ist es normal, dass es mich (als Mädchen) anmacht, wenn ich irgendwelche Lesben-Szenen sehe? Bin ich dadurch jetzt lesbisch oder bi?

Antwort
von st1998, 121

Glaub nicht, dass du gleich lesbisch oder bi sein musst. Ich hab mir früher auch lieber Lesbenpornos angeschaut, weil die mich irgendwie mehr angemacht haben. Jetzt zwar nicht mehr, aber ich hätt mir nie vorstellen, mit einer Frau Sex zu haben. Da fehlt dann schon irgendwie was... Und nein, ich mein nicht nur den Penis

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Wie alt bist du? Wenn du noch in der Pubertät steckst dann ist das eine Phase die vergeht. Oder du hast tatsächlich eine Neigung in die Richtung. Das wird sich zeigen. Wie gesagt das Alter wäre immer sehr hilfreich

Antwort
von epicRainstorm, 61

Hör nicht auf die anderen hier. Natürlich bist du nicht gleich lesbisch oder bi nur weil du dir sowas anschaust und es dir gefällt : ) ich würde behaupten, dass es viele heterofrauen gibt die ab und zu sowas sehen. Sex ist sex, und der löst halt bestimmte reaktionen aus.

Antwort
von TailorDurden, 51

Es gibt viele wissenschaftliche Thesen und Studien dazu, dass Frauen generell nie rein heterosexuell veranlagt sind. So haben tatsächlich schon über 50% aller Frauen bis 20 mindestens einmal mit einer anderen Frau geküsst. Ist also völlig normal.

Kommentar von daria78 ,

So ein Unsinn

Antwort
von daria78, 32

Ich weiß echt grad nicht, was ich dazu sagen soll ^^... wie kann man sich bitte an P0rnos orientieren, wenn es darum geht, auf was man steht? Schlimm.

Antwort
von EndlessSoulKit, 52

ist bei mir auch so und ich bin sicherlich nicht lesbisch,denke es ist normal ;)

Antwort
von beaselina, 61

Also du bist nicht direkt bi oder lesbisch xD

Kommentar von happyAnn ,

Und indirekt xD

Antwort
von dejanabea, 26

Nein, bist du nicht ! Du findest es einfach geil, mehr auch nicht!

Antwort
von TheAllisons, 87

Das ist nur die Interesse am "neuen". Und es könnte natürlich sein, dass du gewisse Neigungen hast. Ist aber egal, das ist nichts schlimmes

Antwort
von konstanze85, 106

Normal ist es durchaus, da Homo- und Bisexualität normal sind.

Eine gewisse Neigung würde ich Dir da schon zusprechen. Ich persönlich kann solchen Szenen überhaupt nichts abgewinnen und bin eben Heterosexuell.

Antwort
von Maleficent1, 55

Natürlich ist das normal. Du bist wahrscheinlich Bi- oder Homosexuell, was überhaupt nichts schlimmes ist :) Wenn ich ehrlich bin, finde ich z.B. einen Lesbenp0rno auch anmachend. Auf Männer stehe trotzdem. Ich weiß, dass ich Bi bin, seit ich 14 war. 

Antwort
von chiaraababeeee, 46

Kann sein, ich bin auch lesbisch. Ich bin zwar erst 14 aber ist mir egal. Wenn du willst, können wir ja mal schreiben... KiK Messenger: langeweile015

Antwort
von Mignon4, 64

Das hat nichts zu sagen. Deshalb mußt du nicht lesbisch oder bi sein. Wenn sich das jedoch irgendwann herauskristallisieren sollte, dann ist es nicht schlimm. Genieße den Sex, in welcher Konstellation auch immer. :-)

Antwort
von voayager, 35

Das weibl. Geschlecht ist per se bisexuell veranlagt.

Antwort
von Almalexian, 208

Es wäre möglich dass du das bist, aber sicher weißt du das erst sobald du es probierst. Ich würde mir da erstmal keinen großen Kopf zu machen. Insbesondere von Mädchen höre ich immer wieder dass diese trotz Heterosexualität Frauen attraktiver und sexuell aufreizender finden.

Antwort
von H2afkPro, 108

Ja moins!

Es ist schon möglich, dass du Mädchen eventuell etwas anziehender findest als Männer, ist aber auch nicht schlimm. Selbst wenn du es wärst/bist ist es ja kein Weltuntergang. ^^

Mach dir keinen Kopf, vielleicht ändert sich das ja noch. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten