Intime Frage.... Erotik Massage

5 Antworten

Hallo Timmeeey!

Ich persönlich habe schon öfter Erfahrungen mit erotischen Massagen gemacht und war eigentlich immer positiv überrascht. Ich komme aus Wiesbaden und fahre meistens nach Frankfurt, wenn ich mal wieder Lust habe.

Zur Massage selbst kann ich sagen, dass die Masseurinnen eigentlich immer sehr sehr nett und einfühlsam sind. Man unterhält sich vorher auch noch einen Moment, sodass man sich wenigstens ein klein wenig kennen lernen kann. Du kannst ihr erzählen wo dein "Problem" liegt und was dich beschäftigt, damit sie sich wirklich auf dich einstellen kann. Das macht die Erotik Massage für mich so reizvoll.. man wird nicht wie auf dem Fließband behandelt und schnell wieder abgeschoben, man nimmt sich Zeit für dich und geht auf bedürfnisse ein.

Ich würde es an deiner Stelle mal testen, zu verlieren hast du dabei ja nichts (außer ein bisschen geld :-D) falls du auch aus Hessen, bzw der Nähe von Frankfurt kommst, kann ich dir ein Massagestudio ganz besonders empfehlen (Dort war ich die letzten Male immer) http://www.kaskade-massagestudio.de/erotik-massage-frankfurt

Die haben echt eine riesige Auswahl an Massagen und auch Masseurinnen und das Ambiente ist eines der schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe. Schau es dir einfach mal an :-)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und ein oder zwei nützliche Tipps geben.

ich würde eher auf eine geile flatrateparty fahren, hast du mehr auswahl, mehr dienstleistung und weniger preis

hmm ja, kann sein, aber ich suche glaub ich wirklich eher nach erotischen Massagen.. trotzdem danke!

Du kannst mal bei Pams Lounge auf der Seite nach schauen, die bieten wirklich tolle Massagen in Frankfurt an! Befindet sich in der Alten Gasse in Frankfurt und ist gut mit der S-Bahn zu erreichen. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist der Saunaclub Sharks! Dieser befindet sich in Darmstadt und bietet Dir aller Hand an Wellness und Entspannungsmöglichkeiten. Obendrauf gibts kostenloses Essen und Trinken, ist immer ne schöne Sache dort zu sein. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen ;)

Hier ist nochmal ein Link zur Sharks Website: (natürlich erst ab 18 Jahre)

http://www.fkk-sharks.de/

Mach das. Ist echt schön. Auch kannst du mal nach Tantra Massage schauen. Du bist alleine und betrügst ja niemanden. Gönne dir den Spaß!