Frage von Supergirl123456, 474

Intime Frage an Männer/Jungs?

Hallo, ich wollte mal fragen ,was Männer gerne im Bett haben. Ich bin mir jedes mal aufs neue unsicher und bitte kommt nicht mit dem jeder mag etwas anderes ,man muss nur fragen.. :D

Ich weis das jeder etwas anderes mag aber gibt es konkret etwas was eine Frau tun kann ,was ihm Spaß macht oder aufgeilt ,etwas,was man fast verallgmeinern kann oder habt ihr bestimmte Vorlieben? Und als 2. Frage hätte ich noch: Stimmt es das Männer so gerne Frauen verwöhnen mit Zunge und Hand ? Wenn ja warum? Es ist mir schon bei ein paar Male aufgefallen, das sie das lieber haben als Sex ansich zu haben? Wenn ja ,warum genau und was gefällt einem Mann daran? Ich würd mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :) Perverses und unhöfliches werden gelöscht oder ignoriert:))

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Sex, 474

Jeder Mann ist anders und die Vorlieben variieren stark. Ich wage dennoch mal eine Liste von Punkten, die fast jedem Mann gefällt und auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für Frauen ist:

• Platz 1 der Wunschliste: Lust, Erregung, Höhepunkt -- Ganz weit oben steht bei fast jedem Mann, dass es der Frau wirklich Spaß bringt und sie es auch zeigt. Männer genießen es, wenn sie der Frau Lust bereiten können und Frauen zu ihrer Lust stehen. Männer finden es wahnsinnig toll, wenn ihre Partnerin gut erregbar ist und beim Sex leicht zum Höhepunkt kommt.
  • Platz 2 der Wunschliste: Offenheit, Experimentierfreude und Beobachtungsgabe -- auch wenn das kaum ein Mann so formulieren würde, aber es ist einfach toll, wenn sie viel mitmacht und ausprobiert, wenn sie nicht prüde und verklemmt ist, wenn sie gut beobachtet, was er mag, und auch zeigt, was sie selbst mag. Wenn man offen und unkompliziert miteinander umgehen kann, wenn Nacktheit kein Problem ist und er alles sehen und zeigen darf.
  • Platz 3 der Wunschliste: Aktivität der Dame -- Es ist einfach langweilig, wenn sie herumliegt und ihn machen lässt. Wenn sie nur plump und platt daliegt oder es geschehen lässt. Fast alle Männer finden es toll, wenn die Frau aktiv ist, sich auch bewegt, mitmacht, ihre Muskeln anspannt. Wenn sie ihn reitet, wenn sie ihn mal festhält, ihm in die Augen schaut, ihre Lust optisch und akustisch zeigt. Wenn sie sich bewegt, schwitzt und sich einfach leidenschaftlich hingibt.

Andere Vorlieben schwanken zwar stark, aber meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer gar nicht mal so auf Dessous, Schminke, Dirty Talk oder Fetische. Das sind alles eher Ausnahmen, über die viel geredet wird, aber in Wahrheit wollen die allermeisten Männer einfach eine süße nackte Frau im Bett -- unkompliziert, zu allem bereit, mit Spaß dabei. Kein mühseliges Ausziehen, nichts was kaputtgehen oder verschmieren kann, keine aufgesetzte Spielerei, kein Vortäuschen von irgendwas. Sie wollen Natur, Leidenschaft, Hingabe.

Antwort
von Iconat, 202

Es ist immer anders aber ich glaube die meisten Jungs/Männer mögen es wenn die Frau auch was macht

Antwort
von EILoco, 388

Da die Frage an uns Männer gerichtet war, was uns gefällt, hier mal meine Antwort: Ich stehe z.b total auf BJ, andere Männer vielleicht nicht so, aber ich denke im allgemeinen kann man damit nichts verkehrt machen.

Ebenso als sehr gut empfinde ich, wenn die Frau mich reitet (Sie sollte dabei allerdings drauf achten, nicht wie beim Gallopp los zu reiten :P )

Auf die Anmerkung, das Männer oftmals bei Frauen es mit Zunge und Finger machen, ohne dabei wirklich Sex zu haben: Ist doch cool, eine schnelle "Nummer" schieben, der Frau auch mal was gutes tun und man muss dabei nicht immer im Bett sein oder auf der Couch liegen ;)

Antwort
von Nachtsee, 3

so gut wie jeder mann steht auf doggystyle. viele frauen auch. man kann am tiefsten eindringen und für einen mann sieht es extrem erotisch aus. außerdem ist damit die frau eher unterwürfig und das bevozugen auch meistens beide seiten.

Antwort
von Fruchthase, 268

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Männer lieber die Frau mit der Zunge befriedigen als normalen Sex zu haben. Es gehört zum Sex dazu wie ein Blow Job. Er tut es um dir was gutes zu tun. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Männer gerne die Doggy Stellung mögen und vor allem wenn man vorne dabei auf die Ellenbogen geht.

Antwort
von Amyka89, 344

Ein Blowjob ist nie verkehrt..
Dann kommt es noch darauf an, ob er dominant ist (die Macht übernimmt). Oder eher devot. (Dann könntest du ihn reiten). Mein Mann liebt das)
Ich selber steh total auf die 69.
Er kann es mir geben, während ich es ihm gebe.
Besonders liebt er es, wenn ich sein Zeug dann schlucke. (Ich mach das echt mega gerne)

Antwort
von Huflattich, 345

Frauen die die Initiative übernehmen - das heißt nicht unbedingt "blow-job" . Das ist wohl von Mann zu Mann verschieden. Frau sollte immer das tun, was sie gerne tut und womit sie sich wohlfühlt. Wenn das "sich verwöhnen lassen" ist, dann ist das halt so . Falls am Ende "ein Ende" steht, war es halt nicht der richtige. Kein Grund zu weinen oder ihm lange nachzutrauern .Vor allem sollte klar sein, dass aus einem evtl. "one night stand" kein Kind entsteht.Frau wie Mann sollten sich zu nichts zwingen müssen auch wenn sie denken, dass der andere es gerne möchte. Ach ja - reden hilft.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten