Frage von Tanutsch2, 240

Intime berührung oder normale?

Hatte heute ein Top an hatte wohl was am ausschnitt gekleckert... kumpel hats weg gemacht mit finger hatte finger zwischen denn beiden brüsten kurz

Antwort
von ellibelli16, 179

Ich würde sagen normal, vorrausgesetzt, du hattest wirklich was im Ausschnitt, ansonsten eher intim und dann würde ich mit Gedanken machen ob er was von dir will.
Allerdings war ich nicht dabei, also ist es schwer von hier aus ein Urteil zu fellen. ;)

Kommentar von renetheKiller ,

Genau 

Kommentar von paulklaus ,

Das FÄllen eines Urteils hat nix mit dem Fell zu tun...

pk

Antwort
von DG2ACD, 124

Naja, sittlich ist das nicht

Antwort
von Here2Talk, 121

Nun kommt drauf an wie es sonst so zwischen euch aussieht.aber ich würde das eher als intim einschätzen 

Antwort
von Dooooll, 112

Das kannst du wohl besser einschätzen wie DEIN Kumpel das gemeint hat.

Antwort
von logbkzv, 107

Also bei seiner Mutter hätte er das nicht wettgemacht, also denke mal logisch, das er spitz auf dich ist

Antwort
von Nashota, 52

Wo "dein Kumpel" aber auch immer "so zufällig" seine Finger bei dir hat...........

Deine Fragen kommen gleich nach den ganzen "Was soll ich heute zu Rock oder Shorts anziehen, dicke oder dünne Strumpfhosen?" - Fragen.

Antwort
von Kamatoro, 64

Er hat es gut genutzt 😂

Es kann gut sein das er was von dir will ;)

Aber vielleicht hat er wirklich nur nett sein wollen :)

Antwort
von paulklaus, 17

Gegenfrage: Verfügst du über so genannten gesunden Menschenverstand ???

pk

Antwort
von Filou2110, 38

Ähm, zwischen meine Brüsten packt mir niemand. 😂 Das hätte ne ordentliche klatsche gegeben. :)

Antwort
von kapopflaster, 74

Bei der falschen person hätte er sich eine Gefangen. Frage beantwortet? :P

Antwort
von NormalesMaedche, 96

Naja von intim ist das noch etwas entfernt.

Antwort
von Korrelationsfkt, 42

Hallo,

ich würde sagen: Er hat die Gelegenheit genutzt.

Sie es nicht so eng.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten