Intimchirurgie, kennt jemand eine Praxis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du minderjährig bist, wird dir kein Arzt in Deutschland die Schamlippen verkleinern. Du solltest dringend mal den Psychologen aufsuchen, wenn du solch eine gestörte Wahrnehmung von deinem eigenen Körper hast.

Ein solcher Eingriff ist gefährlich, absolut unnötig und kann unter Umständen zu dauerhaften Gefühlsstörungen führen. Du kannst dir mit sowas dein Leben verpfuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helena9226
30.11.2016, 18:43

Ich habe mich schon reichlich informiert, man kann die Operation schon im Alter von 16 durchführen mit der Erlaubnis der Eltern. Und es ist keine gefährliche Operation, man muss nur den richtigen Arzt aufsuchen und mach der Operation dies tun, was der Arzt vorschreibt. Eine Brust OP machen auch ganz viele und dies ist auch nicht gefährlich! Solche Kommentare brauche ich nicht und helfen und nicht. Danke

0

Was möchtest Du wissen?