Frage von Bella130216, 151

Intimbereiche?

Ich hab mal eine( für mich unangenehme )frage und hoffe ihr frauen könnt mir weiterhelfen .. Ich war schwanger und ab einem bestimmten Monat konnte man ja auch den Kopf des Babys unten im Intimbereich merken, wenn man jetzt sitzt z.b kommt eine Beule untenrum. soo meine frage die ich hab ist, ich bin jetzt zurzeit nicht schwanger und wenn ich sitze habe ich auch wieder diese beule untenrum ich habe auch SS test gemacht usw und die waren alle negativ was könnte es noch sein kann ich mir von irgendwo was eingefangen haben oder ist es doch was anderes?

Antwort
von Goodnight, 71

Klingt nach Beckenbodensenkung. Besuche unbedingt einen Beckenbodenkurs und mach die Übungen täglich konsequent.

Das Buch Beckenbodenpower von Eric Franklin kann ich dir sehr ans Herz legen. Wenn du Glück hast findest du jemand der nach seiner Methode unterrichtet oder gar einen Kurs bei ihm selber.

Antwort
von Maienblume, 59

Geh bitte dringend zum Frauenarzt! Das muß abgeklärt werden.

Mir fallen so Dinge ein wie "Gebärmuttersenkung" - das ist behandlungsbedürftig!

Antwort
von mondfaenger, 57

den Kopf des Babys unten im Intimbereich merken, wenn man jetzt sitzt z.b kommt eine Beule untenrum.

Ich war auch schon schwanger, aber das, was du beschreibst, ist mir völlig unbekannt.

Kommentar von Bella130216 ,

Bei mir war es so das ich ende 7 Monat immer den Kopf von meinen Kleinen unten rum merkte ich hatte auch meine Frauenärztin gefragt sie meinte das ist Normal das ist der Kopf weil der kleine1 sich schon langsam dreht aber muss ja nicht bei jedem so sein :)

Kommentar von Dschubba ,

ich bin auch noch am Rätseln was das wohl bedeuten könnte!

Antwort
von FrankCZa, 54

Geh mal zum Arzt. Ferndiagnose kann nur in die Hose gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten