Frage von nilix, 64

Intimbereich wie gestalten!?

Hey ho! Ich weiß alle finden das eigen.. Aber mich sürde das mal Interssieren. Wie würdet ihr dwn Schambereich einer Frau schön finden? Rasiert getrimpt oder buschig <- (Ich denke so gut wie keiner) Naja .. Danke im Vorraus 🙉💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 10

Hallo nilix, 

also ich gebe den Frauen bezüglich der Inimenthaarung relativ viel Freiraum. 

Mir ist es am wichtigsten, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt! Wenn sie sich rasieren will, soll sie es halt oder wenn es ihr nicht gefällt, kann sie es auch lassen. Die Entscheidung würde ich respektieren. 

Nach persönlichen Vorlieben, muss ich schon zugeben, dass ich rasierte Frauen lieber mag, aber das ist meine eigene Ansicht, mit der ich nicht verlangen kann, dass sich eine Frau danach richtet! 

Umgekehrt, erwarte ich auch, dass eine Frau respektieren sollte, dass ich mir die Schambehaarung regelmäßig entferne und das schon seit Jahren! 

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidungen, solltest du aber selber treffen! 

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

Antwort
von Havenari, 26

In Zeiten, da praktisch alle Frauen meinen, komplett glattrasiert rumlaufen zu müssen, sehnt man(n) sich glatt mal wieder nach einem gepflegten Busch :-)

Allerdings nimmt dieser Aspekt auf meiner Prioritätenliste derzeit Rang 17.839 ein, Tendenz fallend.

Kommentar von Rene1712 ,

Oder anders ausgedrückt..... Wen interessierts? Hehe... Hab köstlich gelacht. Danke für dieses Kommentar und noch einen schönen Abend

Antwort
von hoermirzu, 28

Menschen, die sich auch näher kommen, müssen nicht erst die Frisur untenrum begutachten. -"Darum prüfe, wer sich ewig bindet".

Sauberkeit ist Voraussetzung.

Kommentar von XL3yed ,

- ob sich nicht was besseres findet? 😂

Antwort
von staffilokokke, 25

Getrimmt und in Form rasiert.

Antwort
von SamserOne, 28

glatt, oder evt nur ein kleiner Strich!

Antwort
von Rendric, 30

getrimmt, bzw buschig

Antwort
von Rambazamba4711, 26

Rasiert und oben getrimmt

Antwort
von MrHuman, 26

regenbogen curls

Antwort
von TeppichFlusen, 39

Komplett rasiert.