Frage von svensvensve, 51

Intimbereich und Achseln rasieren ?

frage oben ^^ bitte mal um rat soll ich es machen oder doch stehn lassen weiß sonst nicht wen ich frage is doch sehr peinlich :)

alter ca 18 männlich stark behaart

Antwort
von bhrcn, 29

Ich denke die meisten Frauen finden Männer attraktiver wenn sie sich rasieren an bestimmten Stellen. Aber natürlich musst du da selber entscheiden wie du dich selber gut fühlst :)

Antwort
von unpolished, 23

Also ich enthaare mir die betreffenden Körperstellen seit ich 18 bin, und das ist jetzt 17 Jahre her. 

Musst du selber wissen ob du dich enthaaren willst oder nicht. Allerdings wirst du in deinem Alter kaum ein Mädel finden was irgendwie auf Körperbehaarung steht. 

Das triffst du eher bei älteren Generationen. Und die Damen und vielleicht auch Herren die dir hier raten deine Haare dran zu lassen werden vermutlich alle ~ 40+ sein. 

Antwort
von Schokimausi2201, 32

Das musst du selbst entscheiden wie du dich wohl fühlst. Aber ich persönlich finde Jungs sollten sich dort auf jeden Fall rasieren!

Antwort
von Burnout42, 22

Die Achseln nicht unbedingt, aber um den Penis herum sollte es nicht zu lang werden. Gerade in dem Bereich kann es zu relativ starkem Gestank kommen.

Kommentar von beangato ,

Schon mal was von WASCHEN gehört?

Antwort
von XNightMoonX, 25

Mach das, was Du willst. Wenn Du es ohne besser findest, dann ist das so. Einige Männer rasieren sich die Achseln. Wie das mit dem Intimbereich ist, weiß ich nicht. ^^
Aber das bleibt Dir überlassen. Bevor hier sowas kommt wie, "das ich unmännlich", das ist purer Schwachsinn. ;-)

Antwort
von rachtzehn, 10

Mach was du willst und wenn es dir egal is dann fragen deine Partnerin

Antwort
von beangato, 25

Lass sie dran. Kürze bei Bedarf nur mit einer kleinen Schere.

Die Achselhaare schützen vor dem Reiben von nackter Haut auf nackter Haut. Sie saugen auch den Schweiß auf. Und Waschen kann man sich auch behaart.

Und möchtest Du im Intimbereich wie ein kleines Kind aussehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten