Intimbereich rasiert, was tun damit es nicht mehr juckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiere es mal mit eincremen oder vorher duschen dann werden die Haare weicher dann geht's auch besser habe ich mal gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen scharfen rasierer nehmen bzw öfter die klinge auswechseln. ich nehme zum rasieren keinen rasierschaum sonder einfache haarspülung, das macht die haut weich und man verletzt die haut nicht so sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
01.01.2016, 12:29

ja aber es juckt trotzdem

0

Nicht irgendeine creme benutzen, da viele cremes parfum und öl enthalten, die die hat stark reizen. Besonders öl ist sehr schlecht auf gereizter hat.

Die wundschutzcreme für babys von weleda ist sehr gut (calendula). Oder zinksalbe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo egla666,

zuerst einmal sollte man immer in Haarwuchsrichtung rasieren! Um das Jucken vorzubeugen, ist es wichtig, sich nach dem Rasieren immer einzucremen. Dazu sollte man immer ph-neutrale Lutionen nehmen, wie z. B. Babycreme! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo eventuell eine cream nivea am besten drauf machen das lindert meistens auch schon.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundsalbe (Vitawund etc.) einmassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung