Frage von JustinMax14, 451

Intimbereich rasieren (14, Junge)?

Ich bin 14 und rasiere mich selten im Intimbereich, was finden Mädchen (Ca. 14) besser, Rasiert o. Unrasiert, und was haben gleichaltrige Jungs?

Antwort
von SaschaL1980, 256
Rasiert

Hallo JustinMax14,

ob du dich rasieren willst, oder nicht, oder nur ab und zu, musst du absolut selbst wissen.

Ich selbst finde zwar rasiert auch schöner, aber das ist natürlich Geschmackssache. 

Was man hier öfter liest, dass rasiert hygienischer wäre, ist eigentlich bei entsprechender Körperhygiene quatsch. Dann müssten wir ja auch alle mit Glatzen rumlaufen, wenn Haare so unhygienisch wären.

Also, mache es einfach so, wie es dir persönlich gefällt und fertig. Klar, wenn du mal eine Freundin oder Freund hast, kann man sich da natürlich anpassen wenn man es will. ;)

LG Sascha 

Antwort
von dermitdemhund23, 245

Bin M 15 und hab Rasiert, weil mich die Haare nerven. Das sollte aber eigentlich ganz deine Entscheidung sein. 

Über Hygiene solltest du dir in der Beziehung von niemandem etwas erzählen lassen. Denn wenn etwas unhygienisch ist, dann ist es die Haare wegzurasieren. 

Antwort
von Flopi, 324

Normalerweise sehen sich in diesem Alter nicht viele nackt.. Aber eigebtlich ist es egal..

Antwort
von YumaYamamoto, 242
Rasiert

Aber nicht vollkommen rasiert, finde das albern also ist nur getrimmt.

Antwort
von FrankWi, 64
Unrasiert

Also hier ist es so, dass die meisten sich nicht rasieren. Evtl. nur stutzen oder an den Seiten wegrasieren. Was machst Du denn?

Antwort
von Akka2323, 123

Männer haben Haare überall, Kinder habe keine.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 152
Rasiert

Ich finde rasiert sowohl bei mir als auch bei anderen Jungs / Männern (da ich schwul bin *hust*) deutlich schöner.

Ist auch glaube ich mehr oder weniger der aktuelle Trend :)

Antwort
von HerrAn0nym0us, 244

Musst du wissen aber im Moment sollte es ja noch nicht so wichtig sein

Antwort
von MikeTyson56, 243

Die Meisten würden sagen Rasiert es gibt auch welche die Sagen ''ich will einen Mann und kein Kind'' Also Mann mit haaren Das kann man nicht sagen gibt verschiedene Frauen! Die einen wollen es so die anderen Anderes... 

Antwort
von michellehauser, 101
Unrasiert

Ich finde unrasiert schöner, allerdings nicht ein ungepflegter Busch, sondern schön gepflegt und gestutzt.

Ich rasiere mich selber nicht mehr, hat mir nicht gefallen, da seh ich ja auch wie mit 11. ;)

Antwort
von CeliBeee, 122

Mach was du willst, aber eigentlich interessiert sich keine 14 jährige dafür ob du dich rasierst oder nicht.

Antwort
von Fotoespana, 207
Rasiert

Sieht besser aus und ist hygienischer

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nein. Rasiert ist unhygienischer, weil sich so leichter Krankheiten im Intimbereich bilden können.

Kommentar von Fotoespana ,

Sehe ich nicht so, in den Haaren kann sich viel sammeln, was natürlich bei regelmäßigem Waschen kaum einen Unterschied macht.

Antwort
von Thorsten631, 104
Rasiert

Egal welches Alter

Antwort
von chillida2003, 127

Ich bin rasiert. Man weiß ja nie. Bei mir findet man kein Haar in der Suppe.

Antwort
von xXRaisXx, 149

also Komplett Durchrasiert sieht aus wie n Klein kind und wenn man sex hat will die Frau ein Mann und kein kind deswegen den "busch" etwas stutzen bzw. trimmen und nicht komplett entfernen 

Antwort
von Sannd, 189

Ich bin 15 und habs jetz lieber wenn er untenrasiert ist, ist aber bei jedem anders

Antwort
von anonymous756, 170

Ich bin 15 und hab nur getrimmt nicht komplett glatt.

Antwort
von mathematik538, 83

Habe Rasiert. Das ist einfach schöner. Ist aber geschmackssache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community