Intimbereich mit kalt wachsstreifen von balea wachsen ?

2 Antworten

ich nehme mal an das du deine schamhaare entfernen willst,wenn ja,vergiss wachs,ich verwende von DM eine intim enthaarungscreme der marke depilan.die tut nicht weh,nur auftragen,ca 5 min einwirken lassen und mit den dazugehörigen schwamm den du zuvor mit lauwarmen wasser  hast,einfach abspülen,die haare bleiben am schwamm und du bist im intimbereich glatt ;).

hier der link von der creme die ich verwende.

https://www.meindm.at/pflege/shop/Rasur-%26-Haarentfernung/Haarentfernung/depilan/depilan-ladies%2Bmen-Intim-Enthaarungscreme-%2B-Pflegecreme/68400/2_10001350.action