Intimbereich kratzt nach Rasur, was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Penatencreme

wenn du NICHT GEGEN den haarwuchs rasierst, und nach dem rasieren puder drauf machst, kratzt es nicht mehr. dafür wachsen die haare halt bisschen schneller wieder nach, als wenn du sie gegen die haarwuchsrichtung rasierst.

kratzt oder juckt ?? :-) Tipp: rasieren, Zähne zusammen beißen und Rasierwasser drauf das desinfiziert. Tag danach eincremen

hey ich habe genau das gleiche problem ich habe ma gelesen das babypuder helfen soll ... aber ich habe dann angefangen es mit enthaarungscreme zu machen und das hilft sehr gut :)

Mit Bodylotion eincremen! Das hilft!