Frage von decembr, 125

Intimbereich bei Jungs in der Pubertät?

Hallo, ich bin 16/m und ich rasiere meinen intimbereich nur zum Teil, also den Hodensack aber im Moment nicht über dem Penis wie finden Mädchen das? Ich finde, dass es männlicher aussieht.

Antwort
von rgamst, 100

Das ist sehr gepflegt und die meisten Mädchen mögen sowas.

Lass Dich nicht beinflussen tu es wenn Du magst, es machen viele Jungs

Antwort
von seestern333, 69

Kann jeder selber entscheiden - Männlein und Weiblein.

Antwort
von Feuerherz2007, 101

Ich finde das sieht aus wie ein gerupftes Huhn oder ein halbnackter Biber.

Antwort
von theIfrit, 70

Meine Freundin (und ich denke die Meißen Mädchen denken ähnlich)  findet es komplett rasiert besser also komplett intim Bereich und Achseln aber natürlich nicht Beine das ist No Go 😂 ich jedenfalls tue es jetzt seit langem und ich finde es so auch deutlich angenehmer. Es juckt nur anfangs aber irgendwann ist es einfach viel besser. Anders fühlt es sich jetzt Mega unhygienisch an.

Kommentar von stargatecommand ,

Im Gegenteil: Sich zu rasieren idt unhygienisch. Warum sonst juckt es nach der Rasur? Denk mal nach!

Kommentar von theIfrit ,

Erstens habe ich ja bewusst "Es fühlt sich...an"  geschrieben, und zweitens Stimmt es nicht, dass es unhygenisch sei, sich zu rasieren: Der Juckreiz hat verschiedene quellen. Entweder die härchn picksen durch die Haut um zu wachsen oder die kleinen Stümmel verfangen sich in der Boxer. Unregelmäßiges rasieren führt zu vorkommen von längeren Stümmeln welches vor allem an den Hoden zu Juckreiz führt da sich die haut dort nicht konstant glatt hält. Anfangs reizt man die haut durch das rasieren auch, doch bei benutzung einer angemessen scharfen rasierklinge und spezifisch dafür gemachten rasiergelen in kombination mit wasser ist das nicht schlecht für die haut. 

Antwort
von xsxjx, 67

Nicht rasieren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community