Frage von decembr, 418

Intimbereich bei jungen?

Steht ihr eher auf einen glatten, gestutzten oder haarigen Intimbereich bei Jungs. Bin 16

Antwort
von SaschaL1980, 194

Hallo decembr,

ich persönlich mag es grundsätzlich am liebsten schön glatt rasiert, oder zumindest kurz gestutzt. 

Allerdings ist das eben nur meine persönliche Meinung/Vorliebe, und daher eben nicht allgemeingültig.

Jede/r hat da seine persönlichen Vorlieben.

Aber ich finde, am wichtigsten ist, was dir persönlich bei dir am besten gefällt!

LG Sascha

Antwort
von DentroGirl, 316

glatt oder zumindest gestutzt aber, ich zitiere: "Es gibt für alles einen Fetisch." - ein Freund von mir, 16 Jahre

Kommentar von DentroGirl ,

Achja es ist am besten so wie du dich wohl fühlst.

Antwort
von life1990, 93

du sollst nicht danach entscheiden, wie du auf andere wirkst, du sollst danach entscheiden, wie du dich wohlfühlst!

Antwort
von Rettungswagen, 254

Hay, das ist Unterschiedlich, manche stehen auf Urwald und manche auf frisch gemäht ist also alles eine Frage des Geschmacks. 😄😄

Kommentar von Robo267 ,

Urwald😂😂😂

Kommentar von Rettungswagen ,

😁😁

Antwort
von NackterGerd, 77

Beim FKK und Sauna sieht glatt besser aus

Antwort
von KerstinS89, 119

Rasiert sieht besser und leckerer aus.

Kommentar von NackterGerd ,

Und gibt keine Haare im Mund

Kommentar von KerstinS89 ,

Das auch :)

Antwort
von LaMario, 23

Ich mag es am liebsten den Sack und den Penis glatt rasiert und oben durch schön gestutzt. 

Antwort
von flori120, 54

gestutzt

Antwort
von jojo2102, 125

Ich mag glatt lieber aber die anderen Arten sind auch okay

Antwort
von xsxjx, 90

Haarig!

Antwort
von husky191, 207

glatt ist out, höchstens kürzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community