Intim werden. Wie?

7 Antworten

Gut! Du entscheidest was du willst und was nicht. Es ist dein Körper. Sprich mit ihm darüber.

Du kannst in der Sache nicht viel falsch machen. Weiß er, dass du wenig Erfahrungen hast? Dann wird er sich freuen, wenn du auch "aktiv" wirst. Aber taste dich langsam heran und tu nur das was du wirklich willst.

Er weiß es nicht wir haben noch nie darüber geredet.. Er redet immer über sich was er mag was nicht aber von mir kommt nie was:/ weiß nicht wie

@Ayla15

Versuch mit ihm zu reden und zeig ihm, dass du es ernst meinst. SOetwas macht man nicht allein. Dazu gehören immer 2!

Hallo du✨ das wichtigste ist, das du mit ihm über deine Angst redest. Das finde ich persönlich sooo wichtig! Kannst ihm auch sagen, das du gerne auch so romantisch wärst ohne gleich zu Sex zu kommen:) Er wirds sicher verstehn und sagen "Hey du hör mal, ich steh total auf dasunddas und das". Wichtig ist aber, das du du bleibst (dich nicht verstellst) und ihm klar sagst, was du willst und nicht so denkst "Jetzt mach ich das halt ihm zuliebe etc..". Viel Glück:)

Danke!!! 😊

Lass dir zeit und mach dir keinen druck. Dein freund liebt dich ja, dann kann er auch noch warten. Wenn dir das gefummle gefallen hat, dann hat er ja nix falsches gemacht, wenn nicht, dann musdt du es ihm auch sagen.

Ok, danke:)

Haha ist ein gutes zeichen für dich meine liebe :) ich finds korrekt dass er es respektiert und dir zeit lässt. Das ist doch ein typ für dich oder nicht? Das mit dem streicheln ist kein problem, finde ich aktzeptabel nach dem

Er ist echt perfekt:) er hatte bestimmt nur ne phase😂 oder es wird zeit😄

Jajo, ich denk mit 16 kan die post langsam abgehen😂

Wenn du es nicht willst sag ihm das! Wenn du aber auch bock hast lass ihn dich mal auspacken bis du findest bis hier und nicht weiter!!!! Oder geniess es einfach und mach mit ;)

Ich würde habe aber angst zu enttäuschen, obwohl er jeden fehler an mich mag macht es mir immer wieder angst

@Ayla15

Wenn Du Ihn enttäuschst ist der Fehler nicht bei Dir ;)

Ach komm ich habe auch eine Freundin die so ist wie du mich würde das mehr enttäuschen weil ich dann das Gefühl hätte du magst mich nicht?

Ich probiers, danke:)