Frage von backupvonpaultt, 182

intim rasur mit 12?

hallo ich bin 12 und frage mich ob ich eine imtim rasur machen soll am besten das meine mutter nichts bemerkt oder soll ich wachsen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talia1728, 70

Hey

Eine Intimrasur ist nichts schlimmes, auch wenn du erst 12 Jahre alt bist. 

Wieso redest du nicht mit deiner Mutter darüber. Vielleicht versteht sie wieso du eine Intimrasur "machen" möchtest und hilft dir sogar. Also besorgt dir z.B. einen Rasierer usw.

Es ist dennoch deine Entscheidung, ob du deine Haare "weg haben" möchtest oder es "wachsen lassen" möchtest. Überlege es dir einfach mal. Irgendwann musst du es sowieso machen.

~Talia~

Kommentar von user50014 ,

Das letzte was ein Junge macht ist darüber mit seiner mutter zu reden

Kommentar von Talia1728 ,

1. bin ich davon ausgegangen das diese Person weiblich ist. (achte nicht auf die "Namen") 

2. wieso nicht? Nur weil Sie es nicht tun würden  (ka ob sie weiblich/männlich sind), heißt es nicht das es keiner machen würden.

3. woher wollen Sie das den wissen

Antwort
von jerkfun, 16

Bitte wachsen lassen.Sei doch erstmal stolz drauf in die Pubertät zu kommen.Deine Haare sind doch noch weich .Allenfalls wenn die sehr stark wachsen,du den Busch nicht magst,kannst diese mit einer Schere stutzen.Später einmal  kannst immer noch  rasieren.Das läuft doch nicht weg.

LG

Antwort
von SgtCorvo, 111

Deine Entscheidung da kann bzw sollte dir keiner reinreden. Mach oder mach nicht ist doch was natürliches.

Antwort
von Sally2000, 59

Das ist deine entscheidung, wenn sie dich stören, mach sie weg, wenn nicht dann lass sie dran, du bist 12 wegen sowas musst du dir eigtl noch nicht so nen kopf machen, aber hey jeder wie er will

Antwort
von potter656, 88

Mach was du willst, aber ich würde es lassen da es ja eh nur du oder allerhöchsten der Doktor sieht.

Antwort
von Deez89, 52

Hab meine erste Rasur mit 14 gemacht.Wenn du viel hast, wurde ich es rasieren aber musst aufpassen wenn du denn Gillete falsch anwendest kriegst du einige Tage Eier Jucken und es brennt :D

Antwort
von XeNoniTeCookie, 74

Ist deine sache rasieren oder nicht wie gefällt es dir denn mit 12 hat man noch nix mit Sex und so am Hut also interessiert es docheh keinen ob lang oder garned

Antwort
von Vanilla15, 61

Wie du dich wohler fühlst

Antwort
von Neugier14, 56

Lass dich dran wenns net stört:D musst du selbst wissen :)

Antwort
von lasdiLP, 29

Deine Sache, bei mir mit 15 war es so das meine Freundin das wollte. Es hat aber mega gestochen danach. 

Antwort
von Januar07, 46

Es könnte sein, dass der Rasierer ins Leere greift.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 56

Willst du mich verarscehn ?

Kommentar von Erdnusbudder123 ,

deine Rechtschreibung ist 1A

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ein Rechtschreibnazi ich hab gewusst , dass ich einen fangen kann ...

Antwort
von blond29, 83

Dafür brauchst Du erstmal Haare. Und eine gute Erkärung dafür, warum Du ohne rumlaufen willst! Die Nadine aus der 6F guckt Dir sicher nicht beim Duschen zu!

Kommentar von simsataby ,

Als ich in dem Alter war, hatte ich schon mehr als genug Scharmhaare. Nur weil jemand "erst" 12 ist, heißt es nicht, dass er keine Haare haben kann

Kommentar von backupvonpaultt ,

wer ist nadine und wir haben keien 6f?!!?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten