Frage von qeeeek, 177

Intim Rasur m13?

Wie rasiere ich mich Intim? m13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophiephilo, 55

Gar nicht, da dürfte doch noch nicht viel zum Rasieren sein ;-) lass es erst mal wachsen. Wenn du einmal damit angefangen hast, kannst du nicht mehr damit aufhören, weil die nachwachsenden Stoppeln unheimlich stechen und piksen. 

Warum willst du wie ein kleines Kind aussehen? Sei froh, dass du zur Frau / zum Mann heranwächst und eine Schambehaarung bekommst.

Kommentar von Sophiephilo ,

Lieben Dank für die hilfreichste Antwort :-)

Antwort
von BloodyScythe, 88

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber aus den antworten kann man schließen, das es dafür keine besondere Prozedur gibt.

Hoffe ich konnte helfen

LG Bloody

Antwort
von chiquita18, 66

Abgesehen von den unseriösen Antworten der anderen User würde ich einfach antworten, anstatt irgendwelche Behauptungen zu äußern.

Am besten du schneidest sie erst mit der Schere und dann rasierst du sie unter der Dusche, vielleicht auch mit Rasierschaum (auch in der Dusche). Danach würde ich mich eincremen, damit sich nichts entzündet.

Antwort
von Lisa101097, 72

Gar nicht, wenn du 13 bist und meinst das so herausposaunen zu müssen.

Antwort
von Widde1985, 46

Hallo qeeeek,

als ich in deinem Alter war, war meine Schambehaarung noch nicht sehr stark ausgeprägt und das ist eigentlich bei den meißten Jungen der Fall! Ich würde mit dem Rasiern noch etwas warten. Bei den paar Härchen lohnt sich das noch nicht!

Lg. Widde1985