Frage von Justin548, 227

Intim rassieren?

Meine freundin hat gesagt sie wolle mir bald ein blasen und ich wollte fragen ob ich mich im intim bereich daher lieber rassieren solle?

Mfg justin Danke im voraus

Antwort
von Schneekorn93, 64

Jaaaaaa! Auf jeden Fall die meisten Mädchen finden Urwälder ekelhaft. Ich auch.

Kommentar von MaxBrix88 ,

Bläst du auch gerne ?

Antwort
von blackforestlady, 80

Einmal mit dem Rasieren angefangen, dann muss das immer wieder machen. Ansonsten bilden sich Stoppeln und das ist widerlich.

Antwort
von Matzko, 71



Es ist deine eigene Entscheidung, ob, wie und wo du dich rasierst und auch ob du Haare stehen lassen sollst oder sie ganz entfernen. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deiner Partnerin gefällt, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du das doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt.



Antwort
von priesterlein, 114

Nein, mit Haare ist es viel lustiger für dich. Ich suche anders herum seit Jahren ein Mädchen mit Haaren und finde nur noch Nacktschnecken.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 72

das solltest Du selbst für Dich klären...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten