Frage von amiliii, 77

Intim rasieren, wenn man vor kurzer zeit erst rasiert hat?

Was kann man tun, um die haut nicht unnötig extrem zu reizen? Weil ich hab nämlich vor zwei tagen rasiert aber muss heute wieder, weil morgen mein freund kommt und auch hier schläft.. und ja, das sind halt nur so kleine stoppeln aber mich störts trotzdem.. ic fühl mich so einfach unwohl.. also wie kann ich rasieren und die haut dabei möglichst wenig reizen?

Antwort
von Apfel2016, 47

ich würde bis morgen warten dann müsste es eigentlich gehen....ansonsten halt eincremen mit Aleo Vera oder so (gibt spezielle Cremes in der Drogerie)

Antwort
von lilya1712, 39

die Rasierer mit Seife ..........oder schön einschäumen und danach gut eincremen

Antwort
von vikodin, 30

tja das ist das problem beim rasieren... noch schlimmer wenn man empfindliche haut hat... aber letztendlich ist das stopelwachstum doch recht fix... zwar nicht ganz so wie beim bartwuchs vom mann (3-tage-bart) aber wenn es glatt sein soll kommt man um das 2 bis maximal 3tage rasieren nicht rum... was evtl noch angenehmer ist ist enthaarungscreme wenn sie vertragen wird... piekt auch nicht so wenn es wieder wächst... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten