Intim bereich richtig rasieren! :-)
hey leute, also ich habe jetzt seit einiger zeit einen freund, und wenn er bald zu mir kommt weiß ich nicht genau was passieren wird, also will ich vorbereitet sein. denn wenn ich mich im intim bereich rasiere, gehen die haare entweder nie ganz weg, so das man sie immer fühlen kann (anders als bei den beinen wo immer schön alles glatt ist) oder es kommen pickelchen, wenn ich in verschiedenen richtungen rasiere. wie macht ihr das immer? von den oberschenkeln an, von innen nach aussen, oder von aussen nach innen?
-
Antwort von Amela001 01.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das sollst du machen ein Tag bevor was passiert, damit die Pickelchen weniger wird und das musst du unter der dusche Machen, also ich mache das immer nach dem duschen und nit mit rasierer sondern mit epilator, hält bis 3-4 Wochen :) ... Am anfang tut es weh aber seit einiger zeit fühle ich beim epilieren kaum weh :)
Viel Spass :)
ps. ach fast vergessen später wenn du fertig bist tue eine feuchtigkeitskreme drauf, hilft ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
-
Antwort von KingKonk 01.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
also ich hatte lange Zeit auch keine Ahnung wie ich das mit dem Intimbereich am Besten machen sollte und dann hab ich: http://intimrasur.com/pflege-und-behandlung-der-intimrasur/ gefunden und da bekam ich alle meine Fragen beantwortet. Die Pickelchen z.b. sind einfach nur Hautirritationen, welche mit guter pflegender Vor- und Nachbehandlung wieder verschwinden und je öfter Du Dich rasierst dann immer seltener auftreten. Auch die unterschiedlichen Methoden der Intimrasur werden sehr gut erklärt. Also da findeste echt alles.
Alles Gute und viel Spaß! :)
Kommentar von MardlMardl 01.08.2012Sehr gute Seite! Echt Top ;))
-
-
Antwort von KumiKing 01.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich rassiere immer mein intim bereich mann kan ja nie wisssen :D also ich machs immer von unten nach oben es kommt darauf an beim rassier ob der gut genung ist oder wenn du willst auch epilieren aber es tut weh machs wie du willst
kumiking
geiles deutsch xD
..lach .. tja jeder hat eben nicht meinen Humor ;P - dafür klappt das mit dem Rasieren bei mir gut ...