Frage von ffrraannzzii 01.08.2012

Intim bereich richtig rasieren! :-)

• Antwort von Amela001 01.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das sollst du machen ein Tag bevor was passiert, damit die Pickelchen weniger wird und das musst du unter der dusche Machen, also ich mache das immer nach dem duschen und nit mit rasierer sondern mit epilator, hält bis 3-4 Wochen :) ... Am anfang tut es weh aber seit einiger zeit fühle ich beim epilieren kaum weh :)

Viel Spass :)

ps. ach fast vergessen später wenn du fertig bist tue eine feuchtigkeitskreme drauf, hilft ;)

• Antwort von Spassbremse1 01.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von KingKonk 01.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

also ich hatte lange Zeit auch keine Ahnung wie ich das mit dem Intimbereich am Besten machen sollte und dann hab ich: http://intimrasur.com/pflege-und-behandlung-der-intimrasur/ gefunden und da bekam ich alle meine Fragen beantwortet. Die Pickelchen z.b. sind einfach nur Hautirritationen, welche mit guter pflegender Vor- und Nachbehandlung wieder verschwinden und je öfter Du Dich rasierst dann immer seltener auftreten. Auch die unterschiedlichen Methoden der Intimrasur werden sehr gut erklärt. Also da findeste echt alles.

Alles Gute und viel Spaß! :)

• Antwort von KumiKing 01.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich rassiere immer mein intim bereich mann kan ja nie wisssen :D also ich machs immer von unten nach oben es kommt darauf an beim rassier ob der gut genung ist oder wenn du willst auch epilieren aber es tut weh machs wie du willst

kumiking

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!