Frage von AAXXB24, 57

Intim bereich rasieren? Bin M?

Hallo ich hab heute meinen Intim bereich versucht zu rasieren aber hab mich nicht ganz getraut und hab daher mit einer schere den meisten teil abgeschnitten. Leider sind da sogesehen viele Stoppeln oder wie sich das auch nennt. Soll ich jz mit einem rasiere ran und wenn ja wie soll ich das machen? Ich bin männlich. Falls ihr sagt rede mit deinen Eltern das werd ich nicht machen. Bitte nur tipps die mir weiter helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 25

Du rasierst dich doch wohl auch im Gesicht, oder? Da ist es auch nicht viel anders.

Rasierschaum, die Haut ein wenig spannen und rasieren.

Falls du nicht den Rasierer vom Gesicht nehmen willst, dann kannst du auch solche Plastik-Einwegrasierer kaufen. Die kosten im 5er Pack fast nichts und man kann sich trotzdem ein paar mal rasieren, bevor sie stumpf werden.

Kommentar von AAXXB24 ,

hat sich schon erledigt. ab und zu hat es ein klein wenig geblutet und es war auch voll schwer und jz kratzt es ziemlich aber ist fertig. mache das nie wieder xD egal wie viel da beim nächsten mal ist

Kommentar von User55832 ,

Ha du auch? Hab mich einmal sehr ungünstig geschnitten, seit dem lass ich des lieber komplett, z.w. mal ne Schere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten