Frage von oxolisaoxo, 35

Intiembereich richtig enthaaren ohne punkte?

Wenn ich mich an meinen Beinen enthaare sieht man da nichts mehr vil bei genauem hinsehen die Haarwurzel aber sonst sieht es sauber und gepflegt aus. Wenn ich mich aber im intime Bereich enthaare (am liebsten mit dem Rasierer) habe ich anfangs noch rote Punkte aber die gehen dann weg aber egal in welche Richtung ich rasiere sieht man noch wo die Haare waren! Ich hab keine Stoppel mehr weil ich erst mit und dann auch gegen die haarwuchsrichtung rasiere aber ich hab eine dünne Haus -.- was kann ich machen? Weil an den warmen Tagen möchte ich auch ungestört schwimmen gehen ohne mich dafür zu schämen , denn es sieht immer aus als würde ich mich nicht enthaaren:/

Antwort
von Widde1985, 1

Hallo oxolisaoxo, 

das klingt für mich nach abgestorbenen Hautschüppchen!  Peelst du denn auch regelmäßig? 

Lg. Widde1985 

Antwort
von Elaa22, 26

Epilierer oder Wachs 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten