Frage von kimmel,

Interwie mit einem Polizisten

Hallo zusammen,

habe morgen ein Interwie mit einem Polizisten über das Thema "legalisierung von cannabis" und was es für die wirtschaft bedeutet.

Brauche mindestens 10 Fragen ....

Bitte um Hilfe

Antwort von Welfensammler,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. Frage: Wie wird Interview geschrieben ?
Kommentar von cat64k,

unterwo natürlich ^^

Antwort von charles0308,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich glaube kaum, dass ein Polizeibeamter auch nur ansatzweise Auswirkungen auf die Wirtschaft beurteilen kann ... schließlich hat er nicht auch noch Wirtschaftswissenschaften studiert.

Kommentar von lena5,

weißt du doch nicht.

Kommentar von charles0308,

aber Du???

Antwort von romeo27,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lustig, wie früh euch das immer einfällt!

Antwort von SQUAREPUK,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist doch wahr das Alkohol und Tabak erwiesen mehr schädigt und mehr Tote auf dem Konto hat als Cannabis... außerdem haben die Männlichen Cannabis Pflanzen einen hohen Ökonomischen Wert und Nutzen und weiblicher Cannabis ist nicht nur Droge sondern auch Medizin und der beste Weg gegen die Kriminelle Szene entgegenzuwirken ist doch die Legalisierung außerdem würde das extrem viel Steuergelder in die Kassen spülen! Spricht das nicht alles für die Legalisierung? ;) Schau dir auch noch ein paar Dokus an damit du mit Kompetenz strotzden kanns

Kommentar von MrSlurmey,

deine aussage ist absolut richtig...bis auf einen punkt: an cannabis ist noch niemand gestorben! es gibt keine letale dosis...man müsste mehrere kilo cannabis in kurzer zeit rauchen um eine überdosierung zu erreichen ;)

alkohol und nikotin kann man sehr schnell überdosieren.....an nikotin sterben in deutschland jedes jahr etwa 100.000 menschen allein in deutschland ;)

alkohol macht gewaltbereit....cannabis macht ruhig und nachdenklich ;)

Antwort von ralfidor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was es für die wirtschaft bedeutet ? - es koennte als Tabakersatz herhalten und die Krebsgefahr des Nikotins bannen ? - endich kann der Finanzminister eine neue Steuer einfuehren und die Altschulden abbauen ? - der Euro wird stabilier weil niemand mehr nach Marocco fliegen muss um Cannabis einzukaufen ? - es gibt mehr Kinder weil beide nach dem rauchen leicht und beschwingt ein Baby machen ? - die meisten rauchen sowieso, warum also nicht gleich offen ? - in Holland darf ja auch jeder Cannabis rauchen

Antwort von MrSlurmey,

Warum ist cannabis immernoch nicht entkriminalisiert,obwohl der kampf gegen die drogen gescheitert ist?

Warum nimmt die politik keine stellung zum "Drogenranking"? http://de.wikipedia.org/wiki/Droge >>>> Rangfolge nach Schädlichkeit

Warum ist alkohol legal obwohl jährlich allein in deutschland 50.000 menschen daran sterben,und cannabis illegal obwohl es keinen einzigen toten durch cannabis gibt?

Warum werden so viel geld für die prohibition ausgegeben,obwohl man weiß,dass man konsum nicht verhindern kann?dieses geld wird in den bereichen bildung und gesundheit dringend gebraucht!

dir wird schon ne menge einfallen...guck mal unter cannabislegal.de

Kommentar von MrSlurmey,

warum wird kranken menschen der zugang zu cannabis so stark erschwert?

dies ist meiner meinung nach die wichtigste frage...vllt bringsu die pharmalobby noch ein ;)zb wieso gibt es nur die mögl synthetisches thc zu bekommen welches 6mal teurer ist als die pflanze und deutlich schlechter wirkt....?

Antwort von Freebyte,

Dumme Frage: Interview im Rahmen einer Schulveranstaltung oder Referat oder ähnliches oder weil sie bei Dir Dope gefunden haben (also Verhör)?

Antwort von keffino,
  • warum ist es in deutschland verboten und in holland nicht??

  • was und für allem wie viel unfälle sind durch cannabis schon passiert??

  • wiso ist cannabis schlimmer wie alkohol??

  • wiso macht man es nicht wie beim alkohol und erlaubt es nur im verkehr nicht??

yoa usw.. also all zu viel kann man da ja auch nicht fragen denk ich mal aber vill konnt ich dir ja weiterhelfen

Antwort von cat64k,

also als erstes musst du morgen früh cannabis konsumieren.

Dann musst du mit dem auto zum polizist fahren.

und dann die erste frage stellen:

warum ist es schlimm, wenn man Cannabis konsumiert hat und auto fährt. Ich habe gerade ja auch kein unfall gebaut.

und jetzt mach ich mich lieber aus dem staub

PS; Dieser vorschlag ist nicht ernst gemeint :)

Antwort von lena5,

ich würde frsgen,warum so eine frage überhaupt so viel wert wäre,gefragen zu werden,da das zeug ja nicht erlaubt ist (GOTT SEI DANK).

Kommentar von SQUAREPUK,

denkst du Alkohol ist besser?? Denkst du irendein Kiffer lässt sich von dem Verbot davon abbringen ordentlich einen Durchzuziehen?? Schwachsinn!Das Verbot tut der Wirtschaft weh macht uns Kiffer zu Kriminellen und hat auch sonst keinen nutzen...

Antwort von Zagdil,

Ein Interview mit einem Polizisten über wirtschaftliche Folgen? Oo

Alkohol vs Cannabis fiele mir ein

Antwort von Rudi2009,

Was sind die nützlichen/heilenden Wirkungen von Canabis! (Wär schon mal eine)!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten