Frage von Jea7008, 27

Interwetten/Sportwetten?

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Bitte keine dummen Antworten, weil ich von Wetten keine Ahnung haben. UND! Nein, ich werde es nicht versuchen. Mich interessiert es nur Mega. Heute habe ich mir 16 Favoriten der heutigen Länderspiele herausgesucht und herausgefunden, dass wenn man 30.000 Euro auf sie setzt rund 300 Millionen Euro gewinnt. Wer geht so ein Risiko ein? Aber es könnte bestimmt Millionäre/Milliardäre geben die den Verlust ertragen könnten, aber um einiges reicher wären wenn sie gewinnen würden. Nun meine Frage ( bitte keine dummen Antworten ) Würde Interwetten usw. so einen Gewinn herausgeben? Ja? Nein? Wenn nein, wie hoch ist das Maximum. Hat da jemand Erfahrungen? :)

Antwort
von xLukeSkywalker, 19

Der maximale Gewinnbetrag liegt bei den meisten Buchmachern bei 100.000 Euro (pro Kunde pro Woche bei Tipico)

Solche Gedankenspiele sind halt ganz nett, aber die Anbietern haben sich da natürlich in den AGB abgesichert.

Hier müsste man bei den Anbietern anfragen und dann eine spezielle Wette abschließen.

Antwort
von skillgames1, 13

Gerade bei Kombiwetten wo die möglichen Gewinne aufgrund der kombinierten Quote extrem hoch sein könnten gibt es Obergrenzen und Wettlimits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten