Frage von fragemus, 31

Interview während einem Schülerpraktikum in einem Café?

Hallo ihr lieben, :) Ich bin in der 9. Klasse und habe ein Schülerpraktikum einem café gemacht nur lenicht gemachtwir in unserem Bericht von einem Interview mit einem Mitarbeiter berichten und ich habe vergessen ein Interview zu halten :( Leider hat das Café jetzt Winterferien, sodass ich auch nicht noch einmal zu ihnen kommen kann. Das ist jetzt alles ziemlich blöd denn ich muss den Bericht bald abgegeben und die note ist mir ziemlich wichtig! Nun ist meine Frage ob es denn in Ordnung wäre wenn ich mir fragen ausdenke ? oder merkt man das sie nicht tatsächlich gestellt wurden? Meine Lehrerin kann es doch nicht kontrollieren ob ich sie tatsächlich gefragt habe ? Und es ist doch besser als gar nichts zu schreiben?
Vielen Dank im Vorraus :D P.s gerne auch fragen nennen die man stellen kann oder andere Tipps wie ich mein "Interview Problem" überwältigen kann

Antwort
von takeiteasy96, 20

Das habe ich, um ehrlich zu sein, während meines Praktikums auch gemacht. 
Bei mir war das so, dass die Lehrer sich das gar nicht genau angeschaut haben. :b

Stell Fragen wie lange die ''Person die du interviewst'' schon da arbeitet, was ihm am meisten gefällt, wie es dazu kam das er dort angefangen hat, was er allen die überlegen in der Gastronomie arbeiten zu gehen mit auf den Weg geben will, etc. :)

Kommentar von fragemus ,

 Dankechin :)

Antwort
von Superwomen1, 17

Ich denke nicht, dass sie das bemerken würde :)

Kommentar von fragemus ,

Das ist gut, Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten