Frage von Neverbesuccess, 20

Interview mit Engländer (Brexit)?

Hallo zusammen Ich werde bald einen Interview mit einem Engländer haben bezüglich Brexit. Ich habe einige Fragen (Wie ist seine Meinung dazu/ Was denkt er, wie es zukünftig mit Grossbritannien aus?) usw.

Doch welche Fragen können auch noch interessant sein?

Lieber Gruss stagfaerillah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 8

Wie hätte er sich entschieden: Für oder gegen den Brexit, damit kommt man ins Gespräch

Antwort
von Andin1991, 7

Warum er/sie sich dafür/dagegen entschieden hat.

Wie sich das persönliche Leben nach dem Brexit verändert hat - spürt man davon überhaupt etwas im Alltag

Kommentar von Hentle1982 ,

Das persönliche würde mich auch interessieren

Antwort
von emily2001, 6

Hallo,

du kannst das durchlesen, um dir plausible Fragen zu erdenken!

https://duckduckgo.com/?q=was+die+engl%C3%A4nder+denken+%C3%BCber+brexit&t=h...

Einige Beispiele:

1. Bedeutet Brexit eine Abspaltung von Großbritannien, d. h. wird Schottland unabhängig werden?

2. Werden auf lange Sicht viele Briten ihre Arbeit in einem EU-Land verlieren?

3. Es leben 800.000 Briten in Spanien,  viele sind über 65 J., welche Folgen wird Brexit über deren Gesundheitsvorsorge haben?

4. Wird es eine Rezession geben in GB?

5. Kann GB trotzdem an allen existierende Handelsabkommen halten?

6. Wird der Pfund in den Keller fallen?

Emmy