Frage von LulcSec, 38

interview mit einem ehrenamtlichen engagierten?

Ich muss ein Interview mit einem Ehrenamtlich Engagierten machen, kenne aber leider keinen. Dabei muss ich folgende Fragen beantworten

  1. Wo arbeiten Sie ehrenamtlich?
  2. Seit wann/ wie oft tun sie dies?
  3. sind sie Berufstätig, wenn ja wie können sie ehrenamt und beruf miteinader vereinbaren?
  4. Warum machen SIe dies/ was bedautet ihnen das Ehrenam
  5. Welche Tätigkeiten üben sie aus.

Es wäre nett wenn mir ein ehrenamtlich engagierter Antworten würde. Danke im voraus

LG/LulcSec

Antwort
von Anemone95, 15

Hey,

wende dich doch einfach an eine Organisation bei der Ehrenamtliche arbeiten (Rettungsdienst/Flüchtlingshilfe/Behindertenheime...) irgendetwas wird sich sicherlich in deinem Ort finden.

VG, Anemone95

Antwort
von Ichthys1009, 8

Ehrenamtliche gibt es

- in der Kirche

- in Altenheimen

- in Kindergärten

- bei der Feuerwehr

- im Krankenhaus

- in Tierheimen

- bei der Telefonseelsorge

- beim Kinder- und Jugendtelefon

... ruf da einfach mal an oder schau vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten