Frage von Matratzentester, 72

"Interstellar" top oder flop?

Ist er wirklich so gut wie alle sagen? Ich meine über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten allerdings kenne ich niemanden der meint er wäre schlecht. (Bitte nicht spoilern)

Da der Film knapp 3 Stunden geht würde ich gerne wissen ob es sich lohnt. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 22

Schlecht ist er nicht. Nur etwas dämlich teilweise. So wie alles von Nolan. 
Aber saugut gemacht ansonsten und die Musik ist der Hammer. Story hat viele coole Ideen.
Macht auf jeden Fall Spaß, lohnt sich.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was meinst du mit "dämlich"? ^^

Kommentar von knallpilz ,

Die stumpfe expositionelle Erzähl- bzw. Erklärweise und die ganzen unlogischen Sachen, die dazu da sind um den Plot in die richtige Richtung zu treiben.
Und wie das Ende gemeint ist. :D

Antwort
von Prettylilthing, 12

Mir hat er nicht so gut gefallen und ein Freund von mir fand ihr super. Ich denke das musst du selbst entscheiden :)

Antwort
von Lenn14, 36

Wenn du dich für Science Fiction und Weltraum interessierst würde ich ihn dir empfehlen. Sonst eher nicht.

Antwort
von marvelgirl1975, 30

Definitiv Top, vor allem wenn du den Film zum ersten Mal guckst. Du müsstest dich natürlich für Sience Fiction interessieren um den Film zu mögen. Die lange Laufzeit merkt man dem Film beim Schauen gar nicht an.

Antwort
von Firestarhd1, 30

Wir haben eine 5.1 Heimkino Anlage..

Interstellar ist der beste Film für diese Anlage denn ich je gesehen und gehört habe.

Zur Story: ist ok, zum Ende hin wird es etwas zu future mäßig, aber trotzdem gut und emotional.

Generell geiler Film

Kommentar von Steve3072000 ,

Komm mal bei uns vorbei und schaus dir in 7.1 an das ist heavy

Kommentar von Firestarhd1 ,

Gerne xD

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 23

Wenn man SciFi Fan bist & vlt auch etwas denken willst beim schauen, dann definitiv.

Antwort
von charlywaffels, 14

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Story ist absolut top sie geht zwar ziemlich Lange aber wird zu fast keinem Zeitpunkt langweilig.  Besonders das Ende war gut. Da kamen mir fast Tränen- und das als Junge! 
Klare Empfehlung!

Antwort
von MoodyMare, 25

Ich fand ihn sehr gut. Wir haben ihn auch gleich auf DVD gekauft damals.

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

also ich habe ihn damals geguckt und fand ihn echt gut. Genau so gut wie er war, war er aber auch verwirrend. Man sollte ihn am besten zwei mal schauen. Kann beim ersten mal echt kompliziert sein hahaha :D

Viele Grüße :)

Antwort
von Steve3072000, 17

Top es lohnt sich zu 200%! Vor allem die Technik des Films fand ich genial  

Antwort
von Suesse1984, 3

Top 👌🏼

Antwort
von Pflanzentanzen, 24

Absolut top ! 

Trotzdem ist es natürlich besser wenn man so wenig Erwartungen wie möglich hat.

Antwort
von Dumdidelum, 30

Also ich fand ihn sehr gut. Das Ende schießt etwas übers Ziel hinaus aber der Rest ist ausgezeichnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten