Frage von qwertz3108, 45

Intersport Fahrräder?

Hi, im Internet und im Radkatalog von Intersport ist nur 1 oder 2 Räder in der Größe 26 zoll für Buben drinnen. Haben die im Geschäft mehr oder haben die einfach nicht mehr??? Ich hätte gerne eins von Genesis. Danke im Voraus ☺☺😊😊😀😀😀😁😁😃😃😃😄😄

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Hardtail, MTB, ..., 26

Also ich habe bei unserem Intersport noch nie überhaupt Fahrräder gesehen, obwohl der gar nicht mal so klein ist.

Abgesehen davon würde ich ein Fahrrad nicht bei Intersport kaufen, sondern in einem richtigen Fahrradgeschäft, das sich auch darauf spezialisiert hat.

Ich gehe nicht davon aus, dass die bei Intersport besonders kompetente Beratung anbieten können.

Mit Reparaturen kannst du wahrscheinlich auch nicht zu denen gehen, da die wahrscheinlich gar nicht das Werkzeug da haben, weil sie eben auf Sport allgemein (eher Bekleidung) und nicht auf Fahrräder spezialisiert sind.

Kommentar von qwertz3108 ,

bei uns schon die haben fahrräder und kennen sich aus weil die haben ja extra für das gebiet fahrräder angestellte

Kommentar von elenano ,

Ob sie was da haben, siehst du erst, wenn du dort bist.

Ansonsten werden sie dir gerne eins aus dem Katalog bestellen.

es ist ja nur 1 oder 2 im katalog verstehst du das nicht und außerdem war mein freund schon mal kurz dort und er hat gesagt es gibt bikes dort

Kommentar von elenano ,

http://www.genesis-bikes.de/

Die können sicher auch bei der Firma direkt bestellen.

aber bei der Firma sind auch nur 3 bikes drinnen

für die größe 26 zoll

Kommentar von elenano ,

Es gibt Hersteller, die die Größe 26 Zoll nicht mehr anbieten. Vielleicht stellt Genesis auch auf 27,5 Zoll um.

ja aber das ist mir zu groß

27,5 ist mir zu groß

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Hardtail, MTB, ..., 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community