Frage von xlstlz, 36

Intersiert die noch jemand?

Hab ein bisschen meine Karten sammlung durchgesehen und ein paar coole Karten gefunden. Hab die Karte Fehler die früher richtig nervig war, das Magiermädchen mut dem Artwork, wo sie voll zu sehen ist und in der Luft schwebt während so herzchenum sie rumkreisem sind und ein Zeitzauber auf Japanisch. Wie viel sind die Karten noch was wert und bekommt man die heute überhaubt noch wegetauscht?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 17

Mistake aus dem Mega Pack geht 7-8, aus SHSP 9-10
DMG geht 2 Euro und die japanische eigentlich gar nichts weil die hier unbrauchbar ist und man sich eher außergewöhnliche OCG Karten holt wenn man sie wegen der Rarität haben will oder als Tokens benutzt.

Antwort
von Sharomy, 11

Hallo, xlstlz.

Was sind das für Karten? Gehören sie zu einer Serie? Yu-Gu-Yo? Pokemon? 

LG

Kommentar von Naaaaty ,

Alteeer Yugioh

Kommentar von Sharomy ,

Sorry, kenn mich damit nicht aus. Wollte nur helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten