Frage von Chantalle321, 6

Interresse wieder erregen, ohne sich zum Affen zu machen,wie?

also ich hatte für einige zeit sehr engen kontakt zu ihm. und habe ihm gezeigt(durchs schreiben:) ) woran er bei mir ist. jetzt ist der kontakt nicht mehr so eng... ich möchte von euch wissen wie ich das ändern kann, ohne mich zum affen zu machen Danke fur eure antworten

Antwort
von bexberry, 6

Schick ihm doch einfach eine nette SMS, so nach dem Motto: "Lang nicht gesehen ;) Ich dachte, ich schreib dir mal wieder, um zu fragen, was es Neues gibt!"

Oder du sprichst ihn an und verwickelst ihn in ein kurzes Gespräch. Am Ende sagst du dann: "Naja, ich muss jetzt los. War nett, mit dir mal wieder zu reden. Vielleicht können wir ja mal wieder miteinander schreiben?"

Kommentar von Chantalle321 ,

Cool danke mache Ich. Er soll sich als nächster melden und dann schreib ich das so. das kommt total locker rüber( so solls sein ;) ) das problem ist ich habe das schon mal so ähnlich probiert. naja ma gucken was kommt.

schönen abend dir:-)

Kommentar von bexberry ,

Ach, wenn du wirklich mehr als freundschaftliches Interesse an ihm hast, dann kannst ihn ja mal ganz unverblümt anflirten. 

 Wie hat er denn reagiert, als du ihm gezeigt hast, woran er bei dir ist? Wenn deswegen der Kontakt abgebrochen ist, will er evtl. nur dein Kumpel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten