Frage von AnnLee97,

Interressantes S E X LEBEN

Also auch wenns peinlich ist, mein Freund und ich wollen unser Sexleben interressanter gestalten mit Spielzeugen, Dildos usw. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Geht auch als Link.

Antwort von mangobaeume,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kannst du sowas nicht selber gogeln?

Kommentar von pumba666332,

DH

Antwort von Yirylin,

vielleicht weihnachtsdesue, warum kein dil do, rollenspielchen sind uuch cool, am besten selber mal zu zweit bischen googeln oder den sex shop besuchen

Antwort von Heiko666,
Antwort von candiiman,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• sprachliche bilder Hallo wir schreiben bald einen aufsatz über sprachliche bilder!!! Ich war zwischen durch mal krank... könnt ihr mir mal ein paar sprachliche bilder nennen, und wie ich meinen aufsatz abwechslungreich und interressant gestalten kann, sodass ich ne ...

1 Antwort
  • Erstes Mal ? :D Also eine Freundin von mir (sitzt neben mir :D) wollte eine Frage stellen unds war: wenn man noch nie sein erstes Mal hatte, man sich aber mit einem Dild.o befriedigen will ist es dann schädlich oder kann man das machen? :D Wir haben uns nur so g...

11 Antworten
  • Knette einfrieren, was pasiert? Hi erstmal, Kann einer von euch mir zufällig sagen, ob sich anderKnette irgendwas verändert wennmansie einfriert? Ausser natürlichdas siehärter und kälter wird ^^ Wärefürmich mal interressant zuwissen (PS:meine Tastaturhat einenblödenWWackelkontak...

9 Antworten

Fragen Sie die Community